2004-08-11, 21:08
Wozu braucht ihr eigentlich ETA?
Marzocchi 66
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2004-08-11, 21:08
Wozu braucht ihr eigentlich ETA?
2004-08-11, 21:24
ähm, tschuldigung, aber ich glaub lesen würd helfen...
ich hab geschrieben, das damit mein 4x bike wie ein chopper aussehen würde... woher nehmt ihr dann die annahme daß ich 170mm an meinem 4x bike haben will??? ich hab auf meinem 4xer eine Z1 Dual mit 100mm. und mr. anonym: zerst anmelden, dann GENAU lesen, und dann erst irgendwas posten, ok?
2004-08-11, 21:51
ich find die gabel von der optik her geil ... vorallem mal ne SC gabel mit ner vernünftigen Steckachsenaufnahme... ned son QR20+ schnellspanner scheiß....
2004-08-11, 23:28
Zitat: find die 66 nicht so gut bis jetzt, hat nix besonderes, nicht ma eta Wer eine 66 will braucht kein ETA, allen anderen werden auch die 150mm der Z1 reichen, mit ETA.
2004-08-12, 11:35
Ich verstehe a bisserl was von Materialkunde, daher möchte ich zu der Sache mit dem "Gewinde an den Schaftrohren" sagen daß des a "Absoluter Blödsinn" is. Ein Gewinde hat Einkerbungen an deren tiefster Stelle eine "Spannungsspitze" entstehen würde(Schau dir mal a abgerissene Schraube a bisserl genauer an).
Ich kann dir garantieren das kein Hersteller das Risiko einer "Sollbruchstelle"an dieser Stelle Jemals riskiren wird!
2004-08-12, 14:31
bild zum vergleichen
![]() http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=275101 Also in Sachen Design is Marzocchi doch echt a wahnsinn oder?
2004-08-25, 20:29
wie ist des jetzt genau kann ich die gabel einmal mit 150mm kaufen und einmal mit 170 und ist der preis?? gleich oder brauch ich nen kit für die 170mm??
2004-08-25, 21:02
es gibt drei versionen namens rc 150/170 749€ r ohne aftermarket (was immer des is)gleicher preis und vf 150 um 629€
mfg ![]()
2004-08-26, 00:13
Es gibt 3 verschiedene 66 Versionen:
150mm RC 170mm RC 150mm VF Den Federweg muß man vor dem Kauf festlegen, späteres umbauen ist nicht (mit vertretbaren Mitteln) nicht möglich.
2004-10-01, 10:16
mankra hast du des teil bei dir schonmal gewogen ?? ....hab vor paar tagen eine 66 im shop an die waage gehängt und die zeigte doch tatsäschlich 3,4 kg an ! würd mich bei MZ zwar ned wundern aber kann doch eigentlich ned sein !
2004-10-01, 10:33
bin gestern beim Cycle Circle vorbeigegangen (Wien) da stand eine in der Auslage! (bin aber ned rein also keine Info!)
2004-10-01, 12:31
Hab ichs hier noch net gepostet?
3,3kg hab ich damals gewogen. Die 2,8kg sind ohne Öl wahrscheinlich
2004-10-01, 12:49
viell. hab ichs ja überlesen falls du es schon gepostet hast...
aber gut zu wissen dass des gewicht in etwa stimmt, schade hab gehofft die waage stimmt ned, weil mei radl war auch so schwer ![]()
2004-10-01, 18:56
Wie schwer isn dei 222? Würd mi ja interessieren! Wahrscheinlich eh unter 17kg weil in peat seins soll jo nu leichter sei, wos i owa net wirkli glaub.....mei bullit hot mit superleicht dh ausstattung 16,8 ghobt und recht viel leichter gehts wirkli net waumas sinnvoll aufbaut, mein i halt!
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2004-10-02, 23:14
Zitat:Die 2,8kg sind ohne Öl wahrscheinlich ohne Gabelschaft, in Italien kann man wohl auch ohne faren. MZ HP: Note: all weights are measured without steer tube and with QR20 drop-out system (where present). |
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