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Marzocchi Series 2005
#46
zu 1. weils da die z150 gibt die mehr kann weniger kostet und leichter ist?

zu 2. des weiss ich auch selber, das ging mehr an tyrollens, der nach dem sinn der all mountain gefragt hatte weil die z1 ha auch nich so schwer iss und eta? hat! also cool down!
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#47
Aber die 66 wird wohl stabiler sein als ne z150,und des iss für manche(viele inklusive mir) auch n Kaufargument [Bild: wink.gif] [Bild: smirk.gif].
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#48
warum solte die stabiler sein? und wer braucht bitte diese erhöhte stabilität und nimmt dann stat 170 nur 150mm?
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#49
Weil sie massiver gebaut iss vielleicht [Bild: wink.gif].
Manche Leute mögen halt weniger Federweg und wollen trotzdem große Sachen springen [Bild: wink.gif]

Sei mal ned so naiv oder verbohrt.
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#50
Also bei der Einbauhöhe einer 66 hätte ich echt Angst um meinen Rahmen. da erscheint mir die Z1 fr doch wesentlich sinnvoller.
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#51

um welchen rahmen? die kannste gut und gerne in dein M1(mein ich mal gehört zu haben [Bild: icon_wink.gif]) bauen, also wenn du ma auf nen HC FR trip kommst! [Bild: tongue.gif]

Bergabradfahrer: volle zustimmung! [Bild: icon_wink.gif]
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#52
Mit meinem Bike könnte ich so wie es ist auf den Hardcore Freeridetrip kommen [Bild: icon_wink.gif]
Ne im Ernst: Statt ne 66 mit 170mm würde ich jetzt sicher eher eine 888 auf 170mm nehmen. Und wenn man eine schwere Gabel mit 150mm braucht, kann man ja die Dj mit 150mm nehmen.
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#53
wo iss die massiver? [Bild: ooo.gif] die iss nur fetter, viel mehr wiegen tut sie nich! [Bild: shocked.gif] die standrohre müssten schon stärker sein um so stabil zu sein wie bei der z1. aber da ich eh nicht glaub das die standrohre brechen würden sondern viel eher die brücke siehts schelcht aus für die 66 [Bild: crazy.gif] denn die ist viel breiter und deshalb wird die brücke auch etwas ungünstiger belastet [Bild: smirk.gif]

iss auch egal, aber ich bin mal so naiv und geh davon aus das jemand der so hohe drops oder was auch immer springen würde um ne z1 zu killen, sich über 2cm mehr federweg freuen würde! ich find jedenfalls die 170er variante sehr interessant, die 150er würd ich nie kaufen!
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#54

Aber mit der 888 kannste keine bar spins oder x ups machen, das hätten dir die anderen dann vorraus und würden somit den contest gewinnen an dem du vielleicht teil nimmst! [Bild: icon_mrgreen.gif]

ich denke das is ne frage der überzeugung, ich würde die 66 der 888 auf 170 vorziehen, aber wie gesagt...
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#55
ab wann wird es denn die 2005er modelle in deutschland geben?
oder noch besser: bis wann werden die 2004er modelle erhältlich sein/produziert?
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#56
Zitat: e im Ernst: Statt ne 66 mit 170mm würde ich jetzt sicher eher eine 888 auf 170mm nehmen


wegen der einbauhöhe oder wie? aber die wiegt ja dann wieder n halbes kilo mehr! naja, hast schon recht, einzelbrücken baun ja in der regel höher als dc's. aber ich muss sagen, ich hatt die in nem switch (nicht live) gesehen und da wirkte sie recht angenehm! kommt warcheinlich durhc die breite das sie nich soo lang wirkt, aber auf jedenfall find ich das 170mm-single-crown-hardcorefreeride-konzept von mz deutlich vertrauenserweckender als die sherman breakout plus!
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#57
man sollte sich das ganze MZ zeugs (die gabeln meine ich [Bild: smile.gif]) erstmal auf der eurobike anschauen und dann beurteilen was man damit anstellen kann und ob sie für den einsatz was taugt! werd mich in erster linie nach ner dh gabel umschauen...
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#58

bau in dein m-pire ne 66 und du bist für immer und ewig mein held [Bild: wink.gif]

aber du hast schon recht, das sollten die leute die zur eurobike gehen tun! [Bild: icon_rolleyes.gif] naja, viel spass
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#59
ich weis netmal wie die ausschaut! [Bild: icon_redface.gif]

um sowas zu machen ist die euorbike ja auch da...
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#60
Ja auch wegen der Einbauhöhe. Aber auch, da ich bei dem Federweg kein Vertrauen mehr hätte in eine Singlecrown, besonders nicht bei der 66 mit ewig langer Einbaulänge, 1 1/8" und vergleichsweise filigraner Krone. Ein Sherman ist dagegen schon ziemlich massiv (trotzdem hätte ich auch da mein Mühe in die Gabel zu vertrauen).
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