Bewertung:
0
Hi,
ich hab die von Fox Northshore gibts in zwei Grössen.
Die rutschen garntiert nicht.
Leider weiss ich jetzt nicht auswendig was sie kosteten.
Gruss Gerry
Bewertung:
0
jep,die knie-schienbein kombi is fein und sehr angenehm zu trage,super halt!!hmmm...zu den ellenbogen kan ich nix sagen,weil ich damit keum erfahreung habe,da ich sie sehr unangenehm und störenfinde...(asloa allgemein und ned die TSG)
Bewertung:
0
Meine Dainese (von 03) taugen mir überhaupt nicht. Die haben einfach nicht richtig gesessen weshalb ich meistens ohne fahre. Spätestens nach einer Wurzelpassage wos richtig rumpelt musste ich die wieder hochziehen. Habs mit verschiedenen Einstellungen der Bänder probiert. Mein persönlicher Eindruck.
MfG Stefan
Bewertung:
0
das gleiche hab ich bei den dainese auch befürchtet, das sie mir so wie die 661 nach unten rutschen. deshalb entschied ich mich, bzw ich fragte den mankra, für die mace.
bei denen gehen die hartplastikprotektoren bis zum handgelenk und weiter nach unten könnens gar nicht mehr rutschen. am unterarm habens einen strumpf und am ende, also vorm handgelenk, noch einen klettverschluss.
Bewertung:
0
die Dainese Armprotektoren können rein goar nix! verrutschen bei jeden Wurzerl. Besser ist gleich eine Protektorenweste!
Bewertung:
0
gibt eigentlich armprotectoren die auch noch die schultern schützten? also so wie a safteyjacket nur ohe rücken und brust protector...