Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fox36 vers.Marzocchi AM 1
Z1 FR1
akzeptier das für seinen gebrauch die z1fr voll unnötig is !
nicht alles was du dir kaufst is für andere gut !
mrspock: tät dir schon zu einer am raten ! eher noch zu einer pike aber die willst du ja nicht !
hast recht aber Farbe kann man Ändern de richt ich mir schon,test mal, ich hab ja noch Zeit der Rahmen soll mitte März kommen [Bild: wink.gif]
wieso is die für seinen gebrauch unnötig. ich fahr auch hoch und runter. die is keines wegs unnötig. wenn man so argumentiert is jede gabel unnötig. kauf dir ne starrgabel. hast ja 30cm FW an armen und beinen.
Mannomann , jetzt streitet euch doch nicht gleich wieder ! [Bild: frown.gif]
seiner beschreibung nach ist ihm das Bergauffahren wichtiger oder min. genau so wichtig wie´s runterheizen ,
dann ist er mit einer möglichst leichten Federgabel sicher besser bedient ! und eine nur im Federweg reduzierte Gabel die immernoch fein anspricht macht ihm da auch sicher mehr spaß als eine Marzocchi mit ETA ( versteh mich nicht falsch , ich finde das ETA auch toll!)

Wenn der Preis egal ist und ihm der einstellkomfort der FOX
reicht würde ich für die stimmen (da er ja keine PIKE will) Marzocchi AllMountain ist halt wirklich ne Enduro Gabel und nicht fürs srpingen etc. gedacht , und er will ja ein Rad mit möglichst breitem Einsatzgebiet ..
so hab ich das auch verstanden. und für ein möglichst breites feld is die Z1 perfekt. find ICH. das jeder ne andre meinung hat is klar aber genau dafür is se perfekt. zum hoch kann man den FW runtertraveln und runter hat man 150mm
würde dir aufgrund der anforderungen auch zu einer pike raten, die bietet eigentlich genau was du suchst bei guten einbauhöhe!
wenn du die am schon "live" gesehen hättest würdest du nicht schreiben das sie rotze aussieht. fahre selber seit 4 monaten eine am sl: funktioniert für eine luftgabel sensationell(niedrige luftdrücke in pos. und neg. kammmer+durchschlagschutz)meine wiegt ungekürtzt 1,97kg, tst bietet sinnvolle verstellungen von offen bis lockout was uphill vollkommen reicht. allerdings muß sie sehr penibel eingestellt werden und braucht sicher 200km bis sie richtig eingefahren ist dann aber funkt sie wie sau.
übrigens meine ist grau und nicht rotzefarben herr Haiflyer und welche gabel(n) fährst du wenn du so selbstbewußt über anderer zeug urteilst.
greetz der koch [Bild: icon_evil.gif]
Also ich hab im Moment auch so was rumstehen. Daher kann ich Dich ganz gut verstehen (:
Aber er will evtl. mit seinem richtig fahren und ned nur posen wie du, also hol dir schon die 36 dann passts farblich und a Ruh is [Bild: icon_twisted.gif]
oah du arsch auch noch des S-works. hehe. sehr geiles teil. absolut
Bin gut 10 Jahre älter und hab mehr Haare [Bild: mrred.gif]
Da darf ma dann posen.

Aber dass die 36 "farblich" paßt ist nen wichtiger Aspekt
find schon das das ein wichtiger apsekt is. ich ging sogar soweit mir eine farblich nicht passende gabel zu kaufen. die aber von der funktion her top is und lass sie einfach in rahmen farbe pulvern.,
Funktion ist quatch
Nu Optik zählt [Bild: grin.gif]

Das kapierst Du aber noch nich [Bild: icon_lol.gif]
wer lesen kann is klar im vorteil. ich hab geschrieben die farbe kann noch so scheiße sein wenn die funktion top is kann man die gabel auch anders lackiern. so siehts aus.
klar steht in erster linie die funktion. wenns aber noch optisch passt is doch perfekt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marzocchi Roco Coil R - Dämpfer ist extrem Hart und Federt überhaupt nicht Christoph-dh 3 55,020 2019-02-07, 18:49
Letzter Beitrag: prolink88
  Steckachse Marzocchi Bomber 888 Christoph-dh 6 75,096 2018-07-16, 23:14
Letzter Beitrag: georg
  Dichtsatz Marzocchi drop off triple bomber 32mm blueturbo 2 8,572 2018-01-30, 23:26
Letzter Beitrag: blueturbo
  Scott Voltage FR30 (2010) mit einer Marzocchi 888 cr (2012)??? MariusG 15 12,317 2016-12-09, 08:54
Letzter Beitrag: MariusG
  Frage Zu Marzocchi 888 CR 2013 DevilSkull86 2 1,471 2016-08-24, 21:32
Letzter Beitrag: DevilSkull86
  Erfahrungsberichte zur Marzocchi Bomber Super Monster? 300mm Federweg! faster 10 23,440 2016-06-24, 23:53
Letzter Beitrag: fipu
  Marzocchi Dirt Jumper Traveln + Zugstufe npj_rider 10 8,239 2016-05-02, 11:18
Letzter Beitrag: alfredalfred
  Marzocchi Shiver DC Cove Rider 13 7,154 2016-03-14, 21:40
Letzter Beitrag: hnoor0044
  marzocchi 55 rs federgabel Bo77 7 3,200 2015-12-11, 21:25
Letzter Beitrag: Bo77
  dorado oder marzocchi 380 danielb 15 8,292 2015-01-01, 21:23
Letzter Beitrag: MEGA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste