Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wichtig......neue vr nabe!???
genau wie der wutz seine so sieht meine auch aus. sehr geil
geil!

wenn ich da das umbauset dazu nehm,is dan der schnellspanner auch in gold (so wie beim bild vom flyer)

[Bild: wink.gif]
ich finde, dass das gold irgendwie net so gut aussieht. sieht auf den fotos immer mehr nach nem dunklen gelb aus, aber vielleicht sieht es in echt besser aus [Bild: wink.gif]

oder ist es das gleiche gold wie bei ner HOPE M4 am bremssattel?
jop [Bild: wink.gif] passt eh halbwegs. ist halt normales eloxiertes gold. wie an tune und co auch
jap sieht in echt besser aus und jap is das gold vom bremssattel.
daher passt das ja auch alles schön. hab ja zufällig die goldenen nabe und die goldenen bremsen.
hinten fehlt sie noch aber die is sauteuer und solang die xt geht lass ich die auch drin
also:

es wird wahrscheinlich doch ne neue gabel und somit steckachse [Bild: icon_wink.gif]

jetzt is die entscheidung zwischen:

http://www.100bike.de/catalog/product_in...cts_id=784

und

http://www.bike-mailorder.de/catalog/pro...ts_id=3329

was würdet ihr vorziehen?
die veltec kann man umbauen (was nie schlecht ist)

thanks [Bild: icon_wink.gif]
WEDER NOCH:

HOPE und aus. für 30euro mehr oder so. oder noch ned mal. da wär man ja blöd wenn man veltec oder so nehmen würde
und wenn mir das geld fehlt? [Bild: confused.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Zitat: da wär man ja blöd

kenst du eigentlich den poison ?? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

na würd mitlerweile a die hope nehmen dürft ja wirklich a sehr feine naben sei !!

mfg [Bild: smile.gif]
@ klamsi ne kenn ihn ned
@posion dann wart noch 2 wochen oder was. darauf kommts ned an. wieso was shclechtes nehmen und überstürtzen .
nehm eh die bulb [Bild: icon_wink.gif]

wird diese woche noch best. [Bild: laugh.gif]
wieso ist man blöd wenn man ne andere sehr gute Nabe kauft die halt mal net von deinem - über-alles- Hersteller Hope ist. Die veltec is a feine Nabe...kann ja sein, dass die Hope leicht besser ist, aber die Veltec ist bestimmt net minderwärtig oder gar schlecht.....

@Poison: Hat die Ringle industrielager?
Schau mal obs Test zur Veltec gibt [Bild: smile.gif]
Ich würd zwar wahrscheinlich warten bis ich die 30 Tacke mehr für die Hope hätte, wenn es aber momentan schlecht ausschaut in der Kasse, dann ist die Veltec sicherlich auch keine verkehrte Nabe.

Von der Funktion sollte sie nach all dem was ich im Freundeskreis gehört habe keine Probleme machen - die Optik und das Flair sprechen jedoch definitiv für die Hope.
steht doch ehs chon oben..ich nehm fix die hope [Bild: wink.gif]

nur welche farbe? [Bild: confused.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Nit gelesen - sorry [Bild: crazy.gif]

In was fürn Bike sollse denn rein?

Zu Schwarz passt das Gold ganz gut wie ich finde.. auch zur M4 passt es richtig gut [Bild: grin.gif]

Ansonsten hängts halt echt von den restlichen Farben ab, ich persönlich bin da in letzter Zeit ehr für ne bescheidene Farbpalette als zuviele Farben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passt die Nabe? MariusG 5 7,204 2017-07-21, 20:36
Letzter Beitrag: prolink88
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,296 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,630 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  neue hintere Bremse für FR Hardtail - Scheisse, ich kenn mich gar nicht mehr aus ;-) andi 6 10,237 2016-04-18, 10:23
Letzter Beitrag: andi
  Shimano Saint HR Nabe 150mm auf 157mm Adapter? Fabs 5 9,404 2016-02-26, 14:17
Letzter Beitrag: Fabs
  Wie kann ich diesen Freilauf lösen bzw die Sperrklinken in der Nabe? faster 4 4,178 2015-12-18, 21:00
Letzter Beitrag: faster
  Neue Bremsscheibe hinten eine Stufe kleiner? kain 16 8,850 2015-07-23, 19:35
Letzter Beitrag: Cubeallmountain
  Neue Griffe. ....??? UFF1337 3 1,841 2015-07-01, 01:34
Letzter Beitrag: UFF1337
  Neue Schaltung. Was alles beachten? -ProtoType- 5 2,152 2015-03-25, 13:37
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Neue Bremse: Saint/Zee oder Guide RS Philipp 4 5,297 2015-03-09, 08:24
Letzter Beitrag: TomTurbo07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste