2005-08-13, 21:35
...eigentlich ziemlich bescheuert das ganze.... lange zeit interessierten mich die alljährlich aktuellen produktpalletten der anbieter ´nen dreck... -natürlich hab ich mal bei gelegenheit ´n auge auf die aktuellen sachen geworfen, jedoch nicht irgendwie verbissen verfolgt.... da bekomme ich heute zu hören, dass marzocchi die shiver serie einstellt, was ich wirklich jammerschade finde, da ich ganz heftig von diesen federgabeln überzeugt bin/war... hiermit wende ich mich von marzocchi jedoch endgültig ab... (die depperten 888, monstern, und dj hängen mir schon beim hals raus) überlege nämlich, welche gabel (auf jeden fall usd) nach der shiver für mich in frage käme...
hab mich ein wenig über "avalanche" bzw. "white bros." informiert... , wobei ich sagen muss, dass mir die avalanche gabeln auf alle fälle positiv in erinnerung blieben..
wollte jetzt eigentlich fragen, ob da jemand andere vorschläge parat hätte... (bzw. würd ich auch gerne wissen, ob avalanche einen vertrieb in europa hat)..
danke i.v.
fratzenbert
hab mich ein wenig über "avalanche" bzw. "white bros." informiert... , wobei ich sagen muss, dass mir die avalanche gabeln auf alle fälle positiv in erinnerung blieben..
wollte jetzt eigentlich fragen, ob da jemand andere vorschläge parat hätte... (bzw. würd ich auch gerne wissen, ob avalanche einen vertrieb in europa hat)..
danke i.v.
fratzenbert