Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Afritz Ausschreibung
war am samstag nachmittag kurz in afritz bei sonnenschein...strecke is wie der tom scho sagte echt seeehr spassig...die kniffligen kurven (vor der strasse und die kehre nach der wurzelpassage) sind jetz bissl einfacher und runder zu fahren...recht fein..einige kurven haben auch höhere anlieger bekommen..

die sprünge sind teilweise zieeeemlich weit aber sonst ned so wild...finde man kann auch ziemlich flott vorbei fahren oder mit etwas abbremsen rollen...klar mit springen is ma im vorteil, aber so sollts ja auch sein...

absprünge sind so flach dass eigentlich alle jumps eher wie der roadgap in windischgarsten sind...ma muss ned hochreissen und sonst nix können ausser schnell genug hinfahren...

weiss ja ned wie si vor monaten waren als die diskussion anfing, denn mit steilen absprüngen sind die dinger sicher recht wild aber so flach wie sie jetz sind is des eher ein kurzes boden-unter-den-reifen verlieren als springen !

jetz bleibt nur noch auf trockenheit zu hoffen fürs rennen...freu mi scho !
i fürcht es braucht wieder anti-regen-tänze...die derz. vorhersage bringt ja püktlich für sa/so des volle regen-programm was fett fürn arsch wär !
hab heuer noch kein einziges mal die regenreifen aufgezogen, und ich werd auch schaun das das so bleibt.

hoffentlich wirds schön, ansonsten werd ich wohl eher ein gemütliches "vor dem kamin sitz wochenende" einlegen!

mfg
Fuxl
Regen? Naja was solls müssn ma halt a damit leben!
Bei an Rennen kannst da net aussuchen!
I würds aber geil finden wenns regnet da wird die Strecke sicher a bissi anspruchsvoll sein!!! I mein die Wurzelpasage oder den Teil vor der Strasse! *gg* Wär eigentlich schon interesant und nur bei schönen Wetter fahren kann man eh das ganze Jahr über oft genug.
Abgsehn davon haben sicher einige net nur mit den Sprüngen zu kämpfen sondern a mit dem Rest der Strecke. Einziger mist wäre wenn durch das schlechte wetter die ganzen Schönwetter-Biker zu Hause blieben und nicht viele Starter wären.

I freu mi auf jeden fall schon drauf wurscht wie das Wetter werden wird.

cu
normalerweise ok aber grad wegen der sprünge wünsch i ma trockenheit...wenns richtig an gatsch hat dann kann ma die wohl alle ned springen..was schad wär....wurden ja zum springen gebaut ...
i werd glei moi a stossgebet loslassen damits ja kan regen gibt [Bild: wink.gif]

ma i hoff a das strocken is sunst bin i verloren [Bild: icon_exclaim.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
keine angst - wird sicher schön bei euch nachdem ich ziemlich sicher nicht dort sein werd. mich erwartet ein wunderbar arbeitsintensives workoholic-wochenende - da ist regen eh was klasses. [Bild: icon_evil.gif]
haha und ich mach schon brav den regentanz;-)
auf dass es "hunde und katzen" regne
[Bild: smile.gif]
naaaaa dann wird des wieder so ein schw.... rumgerutsche [Bild: wink.gif] mit angenehm nasser openair-liftfahrt inklusive....na danke !
is doch was schönes, so ein romantischer herbstregen, bei nebel und kälte und knöcheltiefem matsch [Bild: icon_twisted.gif]
könnt mich damit schon anfreunden...oder es regnet nur sonntag, des wär auch fein,,,
oder wir haben 25° sonnenschein und.... naja usw halt
+heul+ meine online anmeldung geht net

was tun ?
hat bei mir am anfang a ned hinkaut aba nach 3-4 versuchen is gangan wart einfach a zeitl bist as abschickst vielleicht funktionierts dann...so waars zumindest bei mir [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
jo danke , aber bei mir geht net amal die seitn ansich !
Ladies & Gelntlemen!

Schaut euch dass an!

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&L...D&id=52175

Wunderbar oder?!?!?

bin ja sehr gespannt wie dass ausgehen wird

cu
Du was aber schon das Klagenfurt a stückal entfernt is von Afritz gell !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Tuats ka Panik machen wegen dem Wetter des is des letzte Rennen im den Jahr also heißt es kommen und net raunzen . [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhillstrecke Afritz/Verditz Biker1983 45 22,632 2012-06-01, 11:47
Letzter Beitrag: FLo33
  Afritz update Wohli 37 9,504 2009-09-14, 21:01
Letzter Beitrag: roadrunner82
  Afritz mastamain 1 1,580 2008-02-20, 14:12
Letzter Beitrag: kullerkeks
  Afritz DH Rennen 2006 .maraio. 70 15,257 2006-09-21, 17:04
Letzter Beitrag: manfred
  Argus Bikefestival 22/23.4.06 Four Cross Sprint ÖM Ausschreibung salzburger 109 20,550 2006-04-26, 20:47
Letzter Beitrag: klamsi
  Afritz? roadrunner82 5 1,756 2006-04-23, 20:59
Letzter Beitrag: Lordz
  Afritz 2005 - Fotoalbum online!!! pachauer 6 2,980 2005-09-19, 18:16
Letzter Beitrag: thelonius
  The Gap DH-Camp Afritz Old Anonym 56 16,882 2005-09-06, 21:39
Letzter Beitrag: Voiti
  Wer fahrt eigentlich noch nach Afritz????? Cannon 85 12,248 2005-09-04, 12:08
Letzter Beitrag: mankra
  Afritz georg 43 8,235 2005-05-30, 18:33
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu: