Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Afritz Ausschreibung
Wer raunzt denn Mir is eh wurscht!
Würd mir sogar mal Taugen Afritz im Regen zu fahren hatte eh no nie das Vergnügen.

Abgsehen davon hab Ich mir als Steirer halt gedacht Kärnten is Kärnten wurscht ob Klagenfurt oder Villach oder sonst wo *gg*!

Abgsehen davon muss da als Rennfahrer das Wetter sowieso wurscht sein.
Wenn wer aus Zucker is oder angst vor Wasser hat muss er halt mit an Regenschirm fahren.

So wies wetter wird so wirds
Und wer nix wird wird wirt.
so frei nach dem motte....bis zum nächsten rennen is eh alles wieder trocken [Bild: icon_twisted.gif]
Richtige Einstellung ,jetzt passts [Bild: icon_exclaim.gif]!! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif]
@tom: wie kommst drauf obs für an kärntner egal is ob villach oder klagenfurt heeee [Bild: wink.gif]

wetter wird schon passen! ist die ganze woche schon schön trocken bei uns, hat nie geregnet und schaut a nit danach aus!
ich wünsch ma das ihr recht habts denn bei wetter.com wirds für afritz (nicht klagenfurt) von tag zu tag schlechter...15° und sa/so 80% regenwahrscheinlichkeit....was richtig kacke wäre weil im regen am lift sitzen und die geilen sprünge dann ned fahrbar ;(

vielleicht gschieht no a wunder [Bild: wink.gif]
War ja net ich der das gschreiben hat ,bin mir sogar sicher das den Kärtnern des net egal is .
Möcht net danebenstehen wennst einen Klagenfurter erklärst des wäre das selbe wie Villach !! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
warum, danebenstehen is ja vielleicht noch witzig, da kann man beobachten und lachen [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat:Möcht net danebenstehen wennst einen Klagenfurter erklärst des wäre das selbe wie Villach

haha vor allem ned wenns um eishockey geht [Bild: wink.gif]
Da schon garnet [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
oiso, des mit villach und klagenfurt is scho so a eigene "feindschaft" von uns kärntner... und i weiss nit obs so lustig is danebenstehen wenn der KAC gegen den VSV spielt [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif]
also, es ist für das kommende wochenende in afritz bekannterweise dauerregen angesagt!

ich kenn die strecke überhaupt nicht und habe folgende frage: reichen abgefahrene swampthings, oder sollte ich mir lieber noch einen satz wetscream besorgen??

besten dank!!
a weicher mudreifen wär in afritz bei regen sicha ka schlechte idee... owa obs wirklich nötig is?!
i hob meine mud reifen mal sicherheitshalber aufgezogen...
mein regentanz is nämlich schon sehr erfolgreich... [Bild: smile.gif]
wo bistn her anonymer mike?
fürn mike müss ma uns irgend a strafe einfalln lassn wen er scho schuld is am kack-wetter...jetz sama den rü seine regentänze los kommt da näxte tänzer daher [Bild: wink.gif]

es wird blauen himmel und 25° haben [Bild: wink.gif]
I hoff ned das regnet, bei regen werd i nämli ned mitfahren. Fahr beim arbeiten oft genug im Regen rum, dann brauch ichs ned in der Freizeit [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhillstrecke Afritz/Verditz Biker1983 45 22,631 2012-06-01, 11:47
Letzter Beitrag: FLo33
  Afritz update Wohli 37 9,499 2009-09-14, 21:01
Letzter Beitrag: roadrunner82
  Afritz mastamain 1 1,579 2008-02-20, 14:12
Letzter Beitrag: kullerkeks
  Afritz DH Rennen 2006 .maraio. 70 15,253 2006-09-21, 17:04
Letzter Beitrag: manfred
  Argus Bikefestival 22/23.4.06 Four Cross Sprint ÖM Ausschreibung salzburger 109 20,543 2006-04-26, 20:47
Letzter Beitrag: klamsi
  Afritz? roadrunner82 5 1,756 2006-04-23, 20:59
Letzter Beitrag: Lordz
  Afritz 2005 - Fotoalbum online!!! pachauer 6 2,978 2005-09-19, 18:16
Letzter Beitrag: thelonius
  The Gap DH-Camp Afritz Old Anonym 56 16,882 2005-09-06, 21:39
Letzter Beitrag: Voiti
  Wer fahrt eigentlich noch nach Afritz????? Cannon 85 12,241 2005-09-04, 12:08
Letzter Beitrag: mankra
  Afritz georg 43 8,225 2005-05-30, 18:33
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu: