Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Afritz Ausschreibung
hallo gö, was is denn dir passiert?
hab nur irgendwann dein rad am rand stehen sehen und jemanden sagen gehört das du dich wieder verletzt hast?
wieder die schulter? [Bild: crazy.gif]

lg
martin
gratulier auch allen und dem gö a guade besserung...

der sprecher meinte dass näxts jahr zum 10ten jubiläum wieder die alte strecke gefahren wird...also scho mal cool dass es wieder ein rennen gibt, hoffentlich ohne 48 std. lang dauerregen...wie is die alte strecke ? war noch vor meiner zeit [Bild: wink.gif]
ja den siegern kann ma nur gratulieren [Bild: icon_exclaim.gif] so schnell fahren bei solche bedingungen [Bild: icon_eek.gif] [Bild: wink.gif]

naja i hoff das nächstes jahr ka bach mehr die strecken abirint [Bild: icon_mrgreen.gif]....is echt a wengal
schad um die schene strecken [Bild: icon_cry.gif] [Bild: wink.gif]

i wünsch natürlich a alle die sie verletzt haben guate besserung [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
wie is dem bader mike gegangen?
war leider nicht dabei (oder hab ich ihn übersehen??)
Zitat: war noch vor meiner zeit

so jung bist du erst? [Bild: laugh.gif]

die alte strecke war genial, vorallem der waldhohlweg im oberen teil [Bild: laugh.gif]
Soda (mit Himbeer),

hier einmal die ersten Bilder!
http://www.thelonius.net/gallery/index.php

sind leider nicht viele und auch nicht besonders gut geworden [Bild: icon_wink.gif]

wie auch immer, glückwünsche an die gewinner und meine höchste bewunderung an alle die mit den verhältnissen zurecht gekommen sind [Bild: icon_smile.gif]

lg
Phil
danke für die ersten pix.....schaut "schön" aus [Bild: laugh.gif]
nie wieder regentanz [Bild: icon_evil.gif]
na aber ehrlich, hab ihn gar nicht praktiziert,,,
also die alte strecke is a klassische dh-strecke voll di gaudi!!! nur mitn lift is zach,,,,kommt nämlich nu a 2ter nu längerer dazu!!!
na aber wie gesagt a wahnsinns strecke,,,und hoffentlich wird dann auch dort die ÖM ausgetragen!!!
so aber jetzt schnurrstracks in bettal,,,,i bin so hin,,,und hoff dass sich das alles nicht in einer regen/gatschphobie äussert... [Bild: frown.gif]
natürlich nu amal gute besserung an alle bedürftigen
@thelonius

Kannst mir bitte das Bild von Nr. 272 mailen

Zuerst allen eine gute Besserung (Pagey, Gö und Co).

Gratulation natürlich an Hias, Petsch und den weiteren Gewinnern, im spezielem aber Heimo, der bei allen 3 Zeitläufen die Bestzeit bei den Mastern herausfuhr.
Da merkt man den MXler bei den tiefen Spurrillen.
ajo was mich a klein wenig geärgert hat war die streckenführung nach dem schnelln waldstückl wos ja dann normal am ende entweder grad zur linkskurve geht oder vorher nochmal nach rechts den hang rauf...die letzten jahre bei sonnenschein musste man immer grad fahren (obwohl rechts rauf sicher lustig gwesen wär) und heuer wos ein einziger krampf war im dreck musste man seltsamerweise da rauf...hat sich da irgendjemand was dabei gedacht ? ich selber bin ja da kein richtwert aber ich hab da auch an haufen besserer fahrer abfliegen sehen...kann i jedenfalls ned ganz nachvollziehen sowas aber viell. war des ja auch geändert heut im rennen, gestern jednfalls leider ned [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
ja war wieder unten zu fahren!
weiters war die umfahrung auch offen
Pics sind Online !
www.sportbild.at [Bild: icon_wink.gif]
alta so krass schnell da tom!!

zum alten kurs: laut einheimischen aussagen, doppelt so lang wie der aktuelle und einfach oldschool mit viel flow und speed!
is sicher sehr leiwand - zumindest nach den beschreibungen zu urteilen!
wie bei ana comicsfigur der grinser!

[Bild: IMG_4664.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhillstrecke Afritz/Verditz Biker1983 45 22,631 2012-06-01, 11:47
Letzter Beitrag: FLo33
  Afritz update Wohli 37 9,499 2009-09-14, 21:01
Letzter Beitrag: roadrunner82
  Afritz mastamain 1 1,579 2008-02-20, 14:12
Letzter Beitrag: kullerkeks
  Afritz DH Rennen 2006 .maraio. 70 15,253 2006-09-21, 17:04
Letzter Beitrag: manfred
  Argus Bikefestival 22/23.4.06 Four Cross Sprint ÖM Ausschreibung salzburger 109 20,543 2006-04-26, 20:47
Letzter Beitrag: klamsi
  Afritz? roadrunner82 5 1,756 2006-04-23, 20:59
Letzter Beitrag: Lordz
  Afritz 2005 - Fotoalbum online!!! pachauer 6 2,978 2005-09-19, 18:16
Letzter Beitrag: thelonius
  The Gap DH-Camp Afritz Old Anonym 56 16,882 2005-09-06, 21:39
Letzter Beitrag: Voiti
  Wer fahrt eigentlich noch nach Afritz????? Cannon 85 12,241 2005-09-04, 12:08
Letzter Beitrag: mankra
  Afritz georg 43 8,226 2005-05-30, 18:33
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu: