Bewertung:
0
schnellster ösi ein funclass fahrer ?? des is auch ned schlecht...sehr org....
und rüdiger ins national-team is sowieso klar, immerhin hat ma des schworz auf weiss ! den st'ip auch glei dazua anstott die pensionsten .)
--------------------------------------------------
**one gear - no brain**
nicht pro-bender, nicht anti-bender -> i scheiss am bender !
Bewertung:
0
Jaja....das hab´ ich mir auch einzureden versucht...aber er ist und bleibt einfach ein "Fun"-Fahrer...
Neben der MX-Geschichte ist aber sein größter Vorteil gegenüber uns seine Fitness. Glaub net, daß er auch schon nach der Hälfte der Strecke nimma weiß wie er s´Radl halten soll (ok, in Afritz kein so Problem) und ob sich des Antreten nach der Kurve noch ausgeht...
das liegt aber rein an unserer Faulheit und an sonst nix...
Bewertung:
0
Wobei man anmerken muß, daß nicht alle Trainingsmethoden für alle gleich gut geeignet sind...
Hin und wieder fehlt es am geeigneten "Trainingsgerät"
Bewertung:
0
I sog do jetzt nix dazu!!! Gratuliere dem Steve nochmal, Hochachtung vor dem Michi Staufer und i freu mi a ziemlich...
Bewertung:
0
Ajo und nochwas: Lasst des Thema Rüdiger und Nationalteam bitte einfach! Wenn ihr da nur deppad über die Renate oder den Verband (...) suderts, seits sicher auch keine Hilfe. Ich bin zwar (noch) nicht drin, aber für die die zum Nationalteam gehören machen die Renate und da Christian echt a supa Arbeit. Liebe Grüße von dieser Stelle an die Beiden.
Bewertung:
0
I hob jo a ans drauf (schon seit Maribor). Jetzt miassad ma nur nu auf Eurosport damit...
Bewertung:
0
Auf´m Stauffer Michi seinem Helm hab ich auch einen Aufkleber gesehen und überhaupt auf einigen Bikes in Afritz!
und in Leogang am Start pickt auch einer!
Sehen cool aus wo gibts die Teile,ich will auch einen oder zwei??
Liebe Grüsse Günther
Bewertung:
0
wöche trainings methoden meinstn tobi?=?? die vom stöckl max(die wir ja seit zagreb kennen) oda unsere donnerstag abend programme!:-) egal, beide methoden sind gut!:-)
break bikes not bones:-(
Bewertung:
0
ursprünglich hab´ ich de vom Max gemeint...
oba i bin scho motiviert für a kloane Trainingseinheit am Donnerstag...a bissl im Grundlagenbereich (so ab 3 Halbe)...weil wie schon ein weiser Mann sagte: Verdadses eich mit eicham Körper net!