Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum letzten mal ! Middleburn RS7 & Marzocchi Rocco
Hey , da ich mein Radl bald kaufen werde , gehts noch um die Kurbel !

Stimmt dass :

die rs7 nur ca 200 Euro kostet ( gesehen um 180 )
das ich lebenslange garantie hab ?
das sie sicher zu den besten Kurbeln zählt =?

Passt die auf ein Außenliegendes innelager , oder brauch ich da ein Isis = ?

AJA UND WENN ICH SCHON EINEN THREAD OFFEN HABE :

Wie schauts aus mitn Rocco ? Wie Funktioniert der ? Qualität ?

Vielen Dank !
Yap,

RS7 Haben lebenslange Garantie (auch beim DH Einsatz), sie ist sicherlch eine der besten Kurbeln ueberhaupt.

Gruß

wobei lebenslange garantie nicht heisst dass ma a neue kriegt wenn mans zermosht ! sollte sich also schon um realistische gebrechen handeln ...

meine scheint verbogen zu sein....mit freiem auge nichts erkennbar aber jeder der mit meim radl fährt merkt dass unrund läuft [Bild: smile.gif]

würd sie aber trotzdem jederzeit weiterempfehlen...is sicher die beste kurbel (leicht,stabil,schön,leistbar)...leider is man halt auf des drecks isis angewiesen...was für mich a grund war shimano zu fahren weil des hollowtech2 einfach das angenehmste überhaupt is !
hab einmal von dem gerücht gehört das von middleburn auch sowas wie hollowtech 2 entwickelt wird.
ist da was drann?
Danke für die Antworten !

Ja als dann muss i innenlager wahrscheinli a no wechseln !
passt des net doch mit da middle burn , hat ja a so cooler zacken ? [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]

http://www.mtbr.com/spotlight/srammediac...atform.jpg
Wart schon lang auf mein Roco. Sollt aber voraussichtlich im laufe der nächsten Woche kommen. Schau ma wie schnell der Österreichische Vertrieb für MZ arbeitet. [Bild: wink.gif]
is des net des neue howizer innenlager von truvativ?
des is ja scho wieder a anderer standart glaub ich, oder?
jop des is des neue , leider i hätt eh lieber a stinknormales isis
@Lordz: ISIS Tretlager würde ich zu SKF raten. Ich bins zwar selber nie gefahren, aber auf der Messe hat mir ne nette Dame ein aufgeschnittenes gezeigt und das hat überzeugend ausgesehen (das Lager).
Ich kenne aber niemanden der das fährt. [Bild: frown.gif]
edit: Kenne auch niemanden der das verkauft. [Bild: tongue.gif] [Bild: frown.gif]

Middleburn ist wirklich spitze !
Zur Garantie schau dich mal in ein paar Trial Foren um zb observed-trials.com oder trials forum.co.uk

Sind seeehr Kulant und wenn man lieb zu ihnen ist werden auch extrem zermoshte parts "fürn 10er" oder gar kostenlos ausgetauscht

Sollte an dem Gerücht über ein integriertes Middleburn Innenlager was dran sein, stellt sich glaub ich gaar keine Frage mehr .. [Bild: grin.gif]

EDIT: isis innenlager , das SKF klingt wirklich spitze macht sich aber genauso rar ..
Von FSA gibts ein Innenlager mit Isis Achse und aussenliegenden Lagern !
Die neuen Truvativs passen tatsächlich nich [Bild: mad.gif]
+ffgg+

Vielen dank ja , werd mi morgen amal erkundigen ! Wie ich des jetzt an geh !

Aja , was kostet der Fox dhx 3.0 ? Weiss des jemand ?
nur falls es dich interessiert: hier ein vergleich von saint und rs7.....

http://images.google.at/imgres?imgurl=http://reviews.southerndownhill.com/gfx/2004_saint1.g...
Zitat: Ich kenne aber niemanden der das fährt

Du kennst aber einen, der das in den späten 90ern fuhr!!
Tja... ich hoffe, die aktuellen sind besser, aber meins damals war ein 4-Kant und von den Lagern her ein ziemlicher Rotz, waren nach einer Saison ausgeschlagen. Dafür hat's gerade mal 18 Mark gekostet (ca. 136 Schillinge)
warum sollen die neuen truvativs(howitzer) net mit middleburn (isis) zusammenpassen??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marzocchi Roco Coil R - Dämpfer ist extrem Hart und Federt überhaupt nicht Christoph-dh 3 55,038 2019-02-07, 18:49
Letzter Beitrag: prolink88
  Steckachse Marzocchi Bomber 888 Christoph-dh 6 75,110 2018-07-16, 23:14
Letzter Beitrag: georg
  Dichtsatz Marzocchi drop off triple bomber 32mm blueturbo 2 8,580 2018-01-30, 23:26
Letzter Beitrag: blueturbo
  Scott Voltage FR30 (2010) mit einer Marzocchi 888 cr (2012)??? MariusG 15 12,341 2016-12-09, 08:54
Letzter Beitrag: MariusG
  Frage Zu Marzocchi 888 CR 2013 DevilSkull86 2 1,479 2016-08-24, 21:32
Letzter Beitrag: DevilSkull86
  Erfahrungsberichte zur Marzocchi Bomber Super Monster? 300mm Federweg! faster 10 23,499 2016-06-24, 23:53
Letzter Beitrag: fipu
  Marzocchi Dirt Jumper Traveln + Zugstufe npj_rider 10 8,262 2016-05-02, 11:18
Letzter Beitrag: alfredalfred
  Marzocchi Shiver DC Cove Rider 13 7,177 2016-03-14, 21:40
Letzter Beitrag: hnoor0044
  marzocchi 55 rs federgabel Bo77 7 3,229 2015-12-11, 21:25
Letzter Beitrag: Bo77
  dorado oder marzocchi 380 danielb 15 8,334 2015-01-01, 21:23
Letzter Beitrag: MEGA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste