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hallo leute!!
ich hätte eine frage zur mz 66 rc2x: wie ist die gabel so? hat sie vl jemand?? ich habe ein kona stinky 2004 und würde sie mir gerne zulegen. ist das auf dem rahmen ok???? ich würd noch gern wissen wie steif die gabel ist und ob man sie leicht durchschlägt???mfg flo
sonntagsfahrer
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Zitat: wie ist die gabel so?
Geil!!
Zitat:ch habe ein kona stinky 2004 und würde sie mir gerne zulegen. ist das auf dem rahmen ok????
Perfekt passt des!!!
Zitat:ch würd noch gern wissen wie steif die gabel ist und ob man sie leicht durchschlägt???mfg flo
Sehr steif, und zum durchschlag: Kannst druckstufe einstellen, also nein!
Also: wenn sie dir nichtzu teuer is--->nimm sie!
Mazorchi rult!:clap:
Ciao
wenn du die kohle hast-> kaufen :king:
sehr geile gabel..ist ja quasie eine 888 mit fehlender brücke!
durchschläge kannst du mit mehr öl/druckstufe/härtere federn kontrollieren!
lg
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ich weiß ja nich wie du die zum durchschlagen bringen willst... hab die z150 und bin bis jetzt zufrieden... falls du sie zum durchschlagen bringen solltest kannste ja uch härtere fendern reibtun....
ride on...
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oke danke für die radschläge. hätt noch eine frage: hab jetzt im stinky die mz drop off triple 04 und ich wollt issen um wie viel die 66 höer ist??ß ich bekomm die gabel für 550
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wie kann man die gabel auf 170 mm einstellen?? wo macht man das????
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wie meinst du das?
es gibt die gabel in 170 mm und 150 mm da ist nix zum umstellen...
asuer vl. bei der light eta version... da kenn ich mich ned aus
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hab gedcht das man die gabel von 150 auf 170 unstellen ann
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Auf der Seite von Cosmic Sports ist die Anleitung zum Umbau der 66.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
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ja seh schon dankeee. ich weiß aber trotzdem nicht ob 2006 er 66 oder 888??. was meint ihr?
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Was Du bei der Gabel auf jeden Fall beachten musst, ist dass bei manche Rahmen das Unterrohr so ungeschickt verläuft, dass es mit der Gabelbrücke der 06 66 Modelle kolidiert.
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ahaa. scheiße danke für den tipp. aba robbie bourden fahrt auch mit einem stinky und 06 66. was würdet ihr nehmen? 06 er 66 oder 888????
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Das kommt darauf an was du damit vor hast.
Ob DH (888) oder FR (66) der Trend geht momentan eher zur 66. Da sie leicht aber auch stabil ist.
Bei FR könntest du noch einen Schritt weiter gehen, und Dir die ETA Light holen. Diese hat eine Federwegsverstellung von 170 mm <--> 150 mm.
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wenn du beweglicher sein willst und auch mal einen trick machen willst ist die 66 besser. falls du einfach down the hill heizen willst, dann ist die 888 schon gut. die hätte aber nochmal 30mm mehr federweg, was die geometrie etwas verändert(flacherer lenkwinkel).