Bewertung:
0
hallo leute. ich will mir unbedingt ein kona downhillbike kaufen. da gibt es aber jemanden der mir ein tomac magnum anbieten will. er sagt, dass tomac besser als kona sei. ist das wirklich war?
schreibt mir
danke kona-stuff
Bewertung:
0
an schaß. kona is is beste. kona rules
Bewertung:
0
beides sehr aufschlussreiche und produktive antworten lol, bringt ihm jetzt sicher weiter
Bewertung:
0
bei der Frage kann ihm niemand helfen!
Ich hab eja selbst ein Stinky von 06.
Aber was eine Frage...,
da will er sich ein Bike kaufen, da kommt dann einer her: hier, ich verkaufe dir mein Tomac.
Nene, ich kaufe mir ein Kona.
Kona ist doch viel schlechter als Tomac.
und dann ist er sich nicht mehr sicher, kauf ich mir jetzt ein Kona oder Tomac?
Welches Bike ist besser?
Bewertung:
0
lol , ja !! Aber hier gez ja ums KOna vs. Tomac
Turner dürft scho sau gut gehen !!! Hört man halt immer !
Bewertung:
0
Welchen bike ähndelt ein turner dhr mehr ? Demo , da bügelgerät oder eher eine orange , das eher aktivere flagschiff ?
Bewertung:
0
Wie kommt Ihr denn jetzt eigentlich alle auf Turner???
Hier geht es doch um Kona vs. Tomac!
Bewertung:
0
würde mal sagen, nimm das mit der besseren ausstattung bzw. das, bei dem dir die ausstattung mehr taugt
Bewertung:
0
Wenn ich mich recht entsinne ist da Tomac ja gelinde gesagt "etwas" schwer geraten, bin damit mal kurz ne Parkplatzrunde gefahren, muss aber sagen dass sich das ding für mich etwas träger abgefühlt hat wie eins der Kona Stabs zum Beispiel
Kommt halt jezt drauf an was du lieber magst, und ob du mit dem Gewicht von einem Tomac Magnum leben kannst...ein kona Stab ist naturlich auch kein Leichtgewicht, aber dennoch leichter als ein Tomac würd ich sagen
Der Pfad der Gerechten ist an beiden Seiten gesäumt von den Frefeleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.