Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User mit weniger als -100 Rating (Storchi)
unter dem benutzerbild is so eine art waage, da draufclicken, dann entscheiden ob der beitrag gut oder schlecht war (am besten begründen) und absenden.

kann jeder machen (ausser mann ist weit unter 0, dann wird das irgendwann abgedreht)
nicht jede bewertung hat gleich viel gewicht, wenn du bei einem user auf den oder die grünen punkte fährst, siehst du den renomee modifikator
deine bewertungen siehst du im kontrollzentrum
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Danke ... kenn mich jetzt fast ganz aus ... denn rest werde ich per PM dafragen.

Nachtrag: Mein Powerrating ist auf 0 Smile ... das heißt das meine Meinung sowieso net zählt Wink
Nein, die zählt erst, wenn deine Posts von anderen bewertet wurden.
georg schrieb:..... und wenns nach mir ginge wären die 3 betreffenden User bereits gesperrt.

Die 3 wissen das sowieso. Was ich dabei nicht verstehe: Zumindest 2 davon sind ja eigentlich im realen Leben recht vernünftige Leute (den dritten kenne ich überhaupt nicht). Warum dann hier im Forum von diesen solch ein Blödsinn getrieben wird ist mir ein Rätsel.

Hallo- melde mich mal wieder zum Wort:

Nachdem es bei mir jetzt nicht mehr funktioniert, muss ich schon noch was loswerden: "Leider" hat der Noox bei meiner Einstellung was falsch gemacht, weil nachdem ich unter -100 war konnte ich in den Moderatoren-Bereich schauen: haha!

Edit: leider wurde da jetzt einiges rausgelöscht......

PS: Wer den Post löscht hält nichts von Meinungsfreiheit und hat den sinn eines forums nicht begriffen......
Dieser Post verdeutlicht ja nur, dass du nicht gerade weit denkst... Oder was willst du damit erreichen?
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Ja stimmt - Dauert ziemlich lange, bis man alle Gruppen und Foren-Rechte richtig eingestellt hat, und da hab ich mich scheinbar vertan.

Bezüglich Meinungsfreiheit: Die Mod-Foren sind privat. Punkt!

Zu den Meinungen, die du dort gelesen hast: Ich weiß, dass alle dazu stehen. Ich habe eure Bewertungen gelöscht, weil ihr damals innerhalb weniger Tagen durch die Bank ausschließlich negative Post-Bewertungen gegeben habt, und bei vielen persönliche Beleidigungen dazugeschrieben habt. Aus diesem Grund habe ich euch auch auch eur Rating zurückgesetzt und dafür gesorgt, dass ihr keine Bewertungen mehr abgeben könnt.

Eure Posts und unser Löschen haben überhaupt nix mit Meinungsfreiheit oder Zensur zu tun. Ihr habt blöde, beleidigende oder unnütze Posts geschrieben, die wir manchmal gelöscht haben. Sinnvolle Beiträge von euch, die anderen Usern auch helfen oder eure Meinung konstruktiv wiedergeben wurden nicht gelöscht. Aber ihr konntet es einfach nicht lassen in fast jeden Post irgendeinene Beleidigung oder ähnliche reinzuschreiben.
Tazer schrieb:Dieser Post verdeutlicht ja nur, dass du nicht gerade weit denkst... Oder was willst du damit erreichen?
Danke!
Ich will gar nichts erreichen.....hier hat jeder seine vorgefestigte Meinung (über mich und andere)- die kann ich eh nicht ändern.
Möchte nur gewissen leuten damit sagen dass ich wei was sie über mich denken- und ihnen auch eine gewisse heuchlerei (wenn man das so nennen darf.....Rolleyes ) vorwerfen, weiter nichts.
noox schrieb:Bezüglich Meinungsfreiheit: Die Mod-Foren sind privat. Punkt!
Das kann schon sein- trotzdem lustig zu lesen was so manche dir persönlich gegenüber sagen bzw im forum und was dann "hintenrum" so wirklich gedacht wird.....
Ausserdem ist toll zu sehen wie manche "neuen" moderatoren sich im forum aufsielen und dann krampfhaft versuchen stimmung gegen einige user zu machen!
Der vorige lange threat soll auch keine provkation sein. Ich wollts euch nur wissen lassenCool

Oje- jetzt seh ichs erst: die ZENSUR hat leider zugeschlagen.
Ihr habt User persönlich beleidigt! Ihr habt das öffentlich gemacht. Ihr habt hier im Forum rumgespammt. Mich regt das auf. Deswegen haben wir auch intern gesagt, was wir von euch halten. So wie das jeder andere auch (unter Freunden) machen würde.

Und bei euch kann man oder hat man ja nachlesen können, dass ihr da nicht zimperlich seid und auch wenns keinen bis kaum einen Grund gibt, andere öffentlich beschimpft.

So wie ihr euch aufgeführt habt, könnt ihr euch doch denken, was 99% der User von euch denken. Ihr habt es ja darauf ausgelegt. Jetzt zu wundern, dass euch jemand als "Idiot" bezeichnet, grenzt schon a bissl an Realitätsverweigerung.

Zur Freunderlwirtschaft: Ich finde, Freunderlwirtschaft ist nicht grundsätzlich schlecht. Außerdem: Wie soll ich den sonst das Forum verwalten. Wenn's wem nicht passt, ist mir lieber er ist weg und sucht sich ein anderes Forum.
noox schrieb:Ihr habt User persönlich beleidigt! Ihr habt das öffentlich gemacht. Ihr habt hier im Forum rumgespammt. Mich regt das auf. Deswegen haben wir auch intern gesagt, was wir von euch halten. So wie das jeder andere auch (unter Freunden) machen würde.

Und bei euch kann man oder hat man ja nachlesen können, dass ihr da nicht zimperlich seid und auch wenns keinen bis kaum einen Grund gibt, andere öffentlich beschimpft.
Nein- hab ich nicht! :p
War nur in den Bewertungen, die sind nicht öffentlich!:twisted:
Zeig mir bitte einen post in dem ich ein schimfwort verwende:confused: Viel Spass beim suchen.....
noox schrieb:Zur Freunderlwirtschaft: Ich finde, Freunderlwirtschaft ist nicht grundsätzlich schlecht. Außerdem: Wie soll ich den sonst das Forum verwalten. Wenn's wem nicht passt, ist mir lieber er ist weg und sucht sich ein anderes Forum.
Grundsätzlich ist nichts gegen freunderlwirtschaft zu sagen, aber es darf nicht ausarten.... das ist hier leider der fall. und nur jemanden moderator zu machen weil er die fotos verwaltet- sonst aber nur nervt-ist schon ein bisserl durchsichtig.....
Es kann sein, dass du nie persönlich in öffentlichen Threads beleidigt hast. Allerdings seid ihr 3 (storchi, moteviert, wyatt) über längere Zeit negativ aufgefallen, weshalb ich ich mir jetzt nicht die Mühe mache rauszusuchen, wer von euch was gemacht hat.
noox schrieb:Wenn's wem nicht passt, ist mir lieber er ist weg und sucht sich ein anderes Forum.

Man sieht ja wies den leuten passt- in dem forum ist ja mehr als tote hose!:2mhm:

Werdet ja sehen wieviele vernünftige überbleiben: ich kenn viele downhiller die sagen sie schauen mittlerweile nicht mehr in das forum....

PS: Ich such mir kein anderes Forum, ich treffe meine Freunde im echten Leben. Und noch zur beruhigung für alle meine "special-friends" hier herinnen: ich werd nicht mehr viel schreiben, hier gehts wirklich um überhaupt nichts mehr!!:2rolleyes:
passt!
noox schrieb:passt!
Gern geschehen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Posts bewerten & Problem-User noox 204 55,288 2009-05-10, 10:55
Letzter Beitrag: muzzLe
  Ranger-Rating - Bewertungen noox 12 2,788 2006-10-17, 22:57
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  User Ränge Vapor 4 3,390 2006-10-02, 15:25
Letzter Beitrag: mafa
  Ranger Rating noox 51 12,132 2006-07-17, 19:57
Letzter Beitrag: Nose
  Ban von User Tom 120 30,049 2006-01-28, 18:05
Letzter Beitrag: Old Anonym
  dieser user ist nicht mehr in unserer datenbank exkremento 20 3,857 2005-10-07, 10:41
Letzter Beitrag: georg
  Rating noox 114 26,356 2005-10-06, 19:45
Letzter Beitrag: exkremento
  Spezielle Titeln für spezielle User noox 182 28,378 2005-03-16, 17:07
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Wie schauts denn aus mit User-Gallerie? Dirty Rider 6 3,088 2004-06-06, 20:02
Letzter Beitrag: georg
  1000 0post user thomas_b 12 3,842 2004-01-05, 23:47
Letzter Beitrag: letsfets

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste