2007-06-01, 17:06
mir gfallen die gabeln auch ned soo gut, aber funktion geht vor,...
die luftdämpfa schaun dafür umso besser aus

die luftdämpfa schaun dafür umso besser aus

marzocchi 2008
|
2007-06-01, 17:06
mir gfallen die gabeln auch ned soo gut, aber funktion geht vor,...
![]() die luftdämpfa schaun dafür umso besser aus ![]()
2007-06-01, 20:06
sorry für offtopic: aber weis wer wann das neue norco shore kommt (das mit dem specialized Demo ein bischen ähnlich sieht)
und ob es auch als frameset kommt
2007-06-01, 21:35
Schlecht schauns net aus, wenns zum Rahmen passt, warum net.
Interessant find ich die Luftdämpfer im Roco-Coil style ![]()
2007-06-02, 15:55
ich fin marzocchi und fox sind immer noch die besten hersteller wenns ums gabelbrechen geht :mryellow:
2007-06-02, 15:58
Freaky schrieb:ich fin marzocchi und fox sind immer noch die besten hersteller wenns ums gabelbrechen geht :mryellow: hää muss man das jetzt verstehn? mz bricht weniger wie rs, und fox eig auch fast nich.... frag mich aber wie das jetzt mim lenkwinkel ist. wird der jetzt geringer, oder wird die gabel breiter...oder werden die brücken so ecklig nach hinten abgewinkelt? ride on matti skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2007-07-15, 17:09
weiß jemand ab wann die marzocchi´s 2008 erhältlich sind?
mfg Nico
2007-07-16, 10:13
so september rum schätz ich mal. nach der eurobike..
Verkaufe Specialized Big Hit FSR I und III Rahmen in M
und Boxxer Race /Ride 2007 VHB per PM "Music inspires us to ride faster than our talent would normally allow."
2007-09-07, 09:02
Jo der Vertreter war vorgestern bei uns und meinte, dass die Marzocchis jetzt ausgeliefert werden sollen.
Meine schicke kleine MySpace-Seite, schaut mal drauf:
http://www.myspace.com/sash_86
2007-09-07, 11:17
bpo hat die ersten preise online, imho zu hoch fuer des dass jetzt suntour die gabeln fuer die produziert...
2007-09-07, 12:31
was? komplett jetzt?
dachte die machen da immer nur die ganzen günstigen gabeln à la Drop off tripple etc. Ach ja stimmt, die ham ja die ganze produktion nach Taiwan verlegt oder so... schade ride on matti skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2007-09-07, 13:31
Jetz kann man sich 'eh alle Gabeln auf der neuen MZ Homepage anschauen und nachlesen, was genau sie können (sollen!)
![]() Rein optisch find ich sind sie viel zu sehr Rockshox like...wenn nicht 888 drüberstehen würde, könnte man denken man schaut sich grade die neue Boxxer an - so was taugt mir persönlich ja eigentlich gar nicht, wenn jemand ein Design nachbaut... ![]()
2007-09-07, 14:11
Zumindest zwischen 888 und Boxxer seh ich keine Ähnlichkeit, noch eher zur F40, wenn man sich das Casting ansieht.
Stimmt, die gesamte Produktion erfolgt nun in Taiwan, obs die Qualität darunter leidet, bezweifle ich. Ich glaub, daß die Taiwanesen weniger Qualitätsschwankungen haben, als die Italiener.
Meine Private Site: www.mankra.com
Die neue QR 20 finde ich toll, dass Marzocchi jetzt auch PM 8" macht weniger
was sollss, hab grad ne 07er 66 gekauft, die soll ein paar Jahre halten
2007-09-07, 14:23
Ich find schon dass die Gabelbrücken ein wenig an die Boxxer Brücken erinnern...kombiniert mit dem Decal-Design von der Totem.
Das Casting...Na ja O.K. eher Fox mässig... Auf jeden Fall stolze Preise bei B.P.O. würd ich sagen! Und dass MZ jetz auch alles in Taiwan herstellen lässt find ich auch schade! Wieder eine Produktionsstätte weniger in Europa...
2007-09-07, 14:35
ich find halt an der gabel gar nix mehr überrangend toll.
und sehe ich auch keine echte MZ in diesen gabeln. Das Design von der Fox. Funktionen teilweiße von RS abgeschaut. Decor auch. Aber am aller schlimsten sind die ekligen Brücken. Da muss so schnell wie möglich Risse was neues aufn markt bringen. Insgesammt bin ich von MZ enttäuscht. skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]() |
|