Bewertung:
0
He..
Was is bessa?? Marzocchi rocco oder FOX Dhx 5.0???
greets joi
Bewertung:
0
is denk ich subjektiv....i würde mir eher einen roco als einen DHX holen.....
.....da RockShox vivid is aber ev. auch keine schlechte wahl :3wink:
Verkaufe:
Bewertung:
0
Was kostet da vivid??
greets
Bewertung:
0
ab 270 aufwärts was i so im kopf hab :3wink:
Verkaufe:
Bewertung:
0
Beim Vivid gibts angeblich net viel großartiges zum einstellen, also eigentlich eh geil, da brauchst dich net die ganze Zeit mit richtigem Setup etc. herumärgern- also Vivid mit MP is sicher sehr fein und kommt mitm Tuning wahrscheinlich a no günstiger als einer von den anderen.
Bewertung:
0
Was tunens bei MP dann noch an dem Vivid?
Bewertung:
0
ich würde einen getuneden MP-Dämpfer trotzdem jedem Vivid vorziehen....
auch wenn der Vivid einen ernormen vorteil bringt durch die Zugstufe (und das bringt extrem viel, hab es jetzt gott sei dank selber), ist ein individueller Shim getunter dämpfer sicherlich besser.
was ich empfehlen kann wäre Manitou (aber leider gibts immer noch dies unheimliche Manitou-Phobie). eine Swinger kostet nicht die welt, man bekommt die dinger sehr günstig und neu sein muss er ja auch nicht. ich habs so gemacht (Manitou Revox aus Amerika). der unterschied zu einem Standart DHX ist einfach unglaublich!!
Bewertung:
0
anscheinend ist der Vivid nicht so leicht zu tunen, weil laut JaWa das system sehr träge ist, die Druck nicht verstellbar usw. genaueres soll das Walther sagen. aber anscheinend isses nicht so einfach, wenn sogar Push Industried ein 3-400 euro teuer tunungkit für den vivid anbietet, dass den kompletten ausgleichbehälter ersetzt....meines erachtens ist das völliger blödsin...
einen relativ billigen dämpfer zu kaufen und dann nochmall dasselber für eine tuning zu investieren......ich weiss ned so recht