Bewertung:
0
aber ich sag mal so..wenn du dir ne cd kaufst ist fast nur müll drauf...von 20 liedern...wenn du dir 20 lieder runterlädst die du willst udn zahlst ist es billiger als wenn du dir soviel cd´s kaufst bis du die 20 lieder auch hast!! ausserdem sag ich nur"viel spass beim überwachen der welt und dem verschicken der rechnungen für die ganze menschheit"
Bewertung:
0
Wenn die Musikindustrie mehr verdienen will, dann sollten sie sich halt wieder auf Qualität statt Quantität berufen.
Mit einer Tittney machst eben nur kurze Zeit und mit großem Marketingaufwand Umsätze.
Aber Künstler die sich weiterentwickeln gibt's kaum mehr. Das gilt aber nicht nur für die Leute in den Charts. Es gibt auch keinen Grund alle 5 KoRn Alben zu besitzen, oder alle NOFX Alben. Weil die klingen ohnehin alle gleich (so ab dem 2. oder 3.Album).
Nur wenige Künstler bringen immer wieder was Neues raus. Und das sind auch die, die sich am allerwenigsten über MP3s beklagen und auch am wenigsten Umsatzeinbußen haben.
Bewertung:
0
selbst wenn kazaa und edonkey bald weg san
es werdn imma wieda neue programme kommen also..
Bewertung:
0
jep das denk ich auch...und warum sollen wir da zahlen?? steht irgendwo bei kazaa oder so das es illegal ist..weiss ich net grade??
Bewertung:
0
achja..und wer kassiert da dann..wenn die dj´s diei ch habe und höre da sich kein kopf machen da die eh genug verdienen...wo ich grade merke das ich den falschen job habe...nix dagegen haben oder so..dann muss man auch net zahlen find ich!!
Bewertung:
0
was ich gemeint hab is cds billiger verkaufen dann kaufen die leute auch wieder welche und sie können mehr gewinn machen, und das is ja ihr ziel...
so wies jetzt lauft wirds nix werden, und vom jammern wirds auch net besser