Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JETZT BRENNT DIE LUFT!
klar kann ma im kazaa keine boxxer runterladen [Bild: icon_mrgreen.gif]
aber so einfach is des auch ned, immerhin is des "gratis bekommen" der cd's ja nicht legal, zu sagen die sollen ihre cd's einfach billiger für 10 euro oder so kaufen spielts halt nicht...welcher konzern verzichtet schon freiwillig auf seine kohle ??
aber ich sag mal so..wenn du dir ne cd kaufst ist fast nur müll drauf...von 20 liedern...wenn du dir 20 lieder runterlädst die du willst udn zahlst ist es billiger als wenn du dir soviel cd´s kaufst bis du die 20 lieder auch hast!! ausserdem sag ich nur"viel spass beim überwachen der welt und dem verschicken der rechnungen für die ganze menschheit"
Wenn die Musikindustrie mehr verdienen will, dann sollten sie sich halt wieder auf Qualität statt Quantität berufen.
Mit einer Tittney machst eben nur kurze Zeit und mit großem Marketingaufwand Umsätze.
Aber Künstler die sich weiterentwickeln gibt's kaum mehr. Das gilt aber nicht nur für die Leute in den Charts. Es gibt auch keinen Grund alle 5 KoRn Alben zu besitzen, oder alle NOFX Alben. Weil die klingen ohnehin alle gleich (so ab dem 2. oder 3.Album).

Nur wenige Künstler bringen immer wieder was Neues raus. Und das sind auch die, die sich am allerwenigsten über MP3s beklagen und auch am wenigsten Umsatzeinbußen haben.
also zu deinem letzten satz zählt dann wohl meien musik dazu...sag ich net so...es ist so!! von 20 liedern eines dj´s hören sich 2 gleich an!! von dj rush z.b. hab ich über 130mp´3s und kein einziges lied hat auch nur die ähnlichkeit geschweigedenn hört es sich gleich an!! wer es net glaubt dem kann ich die tracks gern schicken [Bild: icon_wink.gif]!! aber wo bekommst du schon guten schranz?? wenn dann vinyl oder eben von conections (z.B. club dj) oder sowas!! im laden bekommst du nix gscheites udn wenn doch dann ist ein oder 2 lieder geil udn der rest ist kake!!
Ich zahl schon genug an die Plattenindustrie indem ich immer Vinyls kaufe/n (muss). Aber CD´s kaufe ich auch nichtmehr, vorallem weils unpraktisch ist, keine Playlist, bräuchtest nen 100 fach wechsler der ultraschnell arbeitet um meinen WinAmp zu ersetzten.....etc.
Aber ich denke die gehen nur auch die "Vieldownloader" los, die wirklich den ganzen Tag ziehen in rauhen Mengen.
Ich mit meinen 10-20 MP3s pro tag fall denen nicht auf denke ich [Bild: grin.gif]
selbst wenn kazaa und edonkey bald weg san
es werdn imma wieda neue programme kommen also..
jep das denk ich auch...und warum sollen wir da zahlen?? steht irgendwo bei kazaa oder so das es illegal ist..weiss ich net grade??
es is illegal a wenns ned dabeisteht [Bild: smile.gif]
Da hast schon Recht Dirty. Ich hör auch zunehmend mehr elektronische Musik.
Nur halt weniger so Dance-Zeugs sondern eher House oder Acid.
Und das gibt's halt nur auf sauteurem Vinyl, bzw. in Ö überhaupt nicht.
Und ich hab echt keine Lust 1mal im Monat nach London fliegen zu müssen nur um mir ein paar Platten zu kaufen.
Wobei Kazaa leider ohnehin nicht mehr die Auswahl hat, die es bei Audiogalaxy gab [Bild: frown.gif]

Jedenfalls hab ich rund 100 CDs mit Heavy Metal, Punk, Crossover und so - und ca. 10GB Elektronisches am PC (und noch ein bißchen Soul und alte Sachen die's nicht auf CD gibt).
ich lad mir des programm runter aber es steht net dabei das es ilegal ist...also weiss ichs ja auch net [Bild: icon_wink.gif]... "hää..ist des verboten...ich dachte das darf man...können wir net ne ausnahme machen"..hihi...so auf die art was?
aso wor des gmant [Bild: wink.gif]
jo do host scho recht
achja..und wer kassiert da dann..wenn die dj´s diei ch habe und höre da sich kein kopf machen da die eh genug verdienen...wo ich grade merke das ich den falschen job habe...nix dagegen haben oder so..dann muss man auch net zahlen find ich!!
was ich gemeint hab is cds billiger verkaufen dann kaufen die leute auch wieder welche und sie können mehr gewinn machen, und das is ja ihr ziel...
so wies jetzt lauft wirds nix werden, und vom jammern wirds auch net besser
jo eh 10€ a cd und i hätt mehrere orginal cds zuhause [Bild: smile.gif]
ich saug ja selbst genug ode kriegs wo anders her, ich kenn die situation halt von beiden seiten deswegen meine argumentationen.....

runtergeladenes underground-zeit is sowieso egal, egal ob punk oder dirtys schranz, weil damit wird eh keine grosses plattenlabel reich und die kleinen labels haben eh an anderen standpunkt dazu....

Zitat:cds billiger verkaufen dann kaufen die leute auch wieder
grex, prinzipiell wärs super aber so einfach ist das nicht.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,576 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Jetzt gehts los! - Urlaubsthread gamml 19 4,648 2007-09-01, 23:38
Letzter Beitrag: gamml
  jetzt RTL2: Red Bull X-Fighters Red 0 22 2007-08-23, 01:20
Letzter Beitrag: Red
  OT: Jetzt DMAX schauen Arne 17 4,528 2007-06-23, 23:58
Letzter Beitrag: BATMAN
  Jetzt habens endlich Haare am Spatzi!... Pethem 14 2,535 2006-11-17, 22:57
Letzter Beitrag: Pethem
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,574 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo
  DSF jetzt Haiflyer 6 1,311 2005-11-25, 19:27
Letzter Beitrag: Pete
  das ultimative Sportgeräte gerade jetzt bei Schnee Spucka 16 2,385 2005-11-24, 00:18
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  euro sport JETZT Haiflyer 5 1,797 2005-10-26, 18:44
Letzter Beitrag: fahne
  VOX JETZT Haiflyer 13 2,326 2005-10-08, 18:36
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste