2003-05-15, 17:38
Ich fahre seit 4 Jahren mit dem Radl zur Schule, und das wircklich jeden Tag. Vielleicht war ich in den vier Jahren 5 mal nicht mit dem Rad in der Schule weil entweder alle radln hin waren mir das Schlüsselbein frisch genrochen habe oder ich zamgeführt wurde. In den letzten drei Jahren war es mir auch zu blöd das Radl am schulischem Radplatz abzusperren (da ich sonst zu spät komme) und ich habe es noch immer (Merida Matts 2000 mit voller Merida Ausstattung). Mittlerweile gibt es jetzt schon ander Schüler die bei jedem Hardcorewetter mit dem Radl in die Schule fahren und es nicht absperren. Also irgendwie funkt das hier in Wien 23. Ab einem Wert von 1500 € würde ich es aber schon wieder in der Schule absperren.
Was meint ihr eigentlich bezüglich Rahmecodierung? Macht euch das nur den Rahmen hin, oder hat jemand dadurch wircklich schon einmal sein RAdl wiederbekommen?
Was meint ihr eigentlich bezüglich Rahmecodierung? Macht euch das nur den Rahmen hin, oder hat jemand dadurch wircklich schon einmal sein RAdl wiederbekommen?