2003-08-18, 17:20
Irgendwie hast recht, aber die 424 schauen so billig aus...
Das mit der Dura-Ace Kompatibilität habe ich auch irgendwo im Hinterkopf, aber ich weiss nicht mehr, ob bei allen Jahrgängen. Sonst wird es halt ein kurzes altes XTR oder ein Ultegra. Aber das Schaltwerk wird sowieso etwas vom letzten sein, dass ich kaufe. Übrigens habe ich es noch nie geschafft, ein Schaltwerk am Dual-Bike zu schrotten, da geht ein Dura-Ace schon.
Das mit der Dura-Ace Kompatibilität habe ich auch irgendwo im Hinterkopf, aber ich weiss nicht mehr, ob bei allen Jahrgängen. Sonst wird es halt ein kurzes altes XTR oder ein Ultegra. Aber das Schaltwerk wird sowieso etwas vom letzten sein, dass ich kaufe. Übrigens habe ich es noch nie geschafft, ein Schaltwerk am Dual-Bike zu schrotten, da geht ein Dura-Ace schon.