2002-02-26, 06:21
Du siehst das leider nur von der Kundenseite. Ich kann Dir aber versichern das wir Händler uns von den Vertrieben oft noch viel dämlichere Dinge anhören müssen. zB hat mir heute der Vertrieb eines der größten Bikeherstellers der Welt erklärt das es in den nächsten 4 Wochen keine Bikes in Europa geben wird weil die erste Lieferung aus den USA bereits ausverkauft ist!
Und ich steh in einem halbleeren Geschäft und muß den Kunden erklären wieso wir keine 2002er Modelle mehr haben, aber sie gerne mal Anzahlungen dalassen können, für den Fall das in 4 Wochen wirklich wieder eine Lieferung kommt.
katalog kann ich ihnen leider auch keinen mitgeben, weil da hat die Druckerei gefuscht und deshalb gibt es erst Ende März wieder welche.
Und wenn dann was schiefgeht bei der Lieferung kann ich den Kunden erklären wieso aus den 4 Wochen 6 Wochen werden.
Oder mir erklärt ein Vertrieb 3 Wochen lang das meine Teile schon lange zu mir unterwegs sind, bis sie dann irgendwann gestehen das sie die Teile schon seit einem halben Jahr nicht mehr auf Lager haben "und das wohl ein Fehler im Lagersystem war".
Und ich steh in einem halbleeren Geschäft und muß den Kunden erklären wieso wir keine 2002er Modelle mehr haben, aber sie gerne mal Anzahlungen dalassen können, für den Fall das in 4 Wochen wirklich wieder eine Lieferung kommt.
katalog kann ich ihnen leider auch keinen mitgeben, weil da hat die Druckerei gefuscht und deshalb gibt es erst Ende März wieder welche.
Und wenn dann was schiefgeht bei der Lieferung kann ich den Kunden erklären wieso aus den 4 Wochen 6 Wochen werden.
Oder mir erklärt ein Vertrieb 3 Wochen lang das meine Teile schon lange zu mir unterwegs sind, bis sie dann irgendwann gestehen das sie die Teile schon seit einem halben Jahr nicht mehr auf Lager haben "und das wohl ein Fehler im Lagersystem war".