2004-02-23, 19:27
Tja, dann hast aba a gehörig gepfuscht!!
Wenn i amal mein Senf dazugeben darf: I hab mein vorderen Tubless seit 1/2 jahr ned angegriffen, mei Hinterreifen mit Schlauch hat mehr Luft verlohren als da UST! I hab aber a schon gehört das manche Deemax UST undicht sand, aber des glaub i nur wenn de ganze Gschicht schlecht zentriert ist. Wennst des Ding sauber zentrierst und an Rafn richtig montierst hast, hast jahre lang kane Probleme denk i (habs ja selber erst seit am 1/2 Jahr.
Und zu de Vorteile: Mit Platten hab i no nie a Problem ghabt, kann i also nix sagen obs besser oder schlechter is. Von der traktion her find i's schon besser. Hab zuerst mit Schlauch den selben Reifen wie jetzt UST gefahren und es war schon a merkbarer unterschied wie mir vorkommen ist (mit gleichem Druck).
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
Und zu de Vorteile: Mit Platten hab i no nie a Problem ghabt, kann i also nix sagen obs besser oder schlechter is. Von der traktion her find i's schon besser. Hab zuerst mit Schlauch den selben Reifen wie jetzt UST gefahren und es war schon a merkbarer unterschied wie mir vorkommen ist (mit gleichem Druck).