2004-04-24, 18:36
Naja, schad is des, weil jazzblu und ich waren eigentlich immer gern dort.. und haben eigentlich auch unter der Woche Fahrer getroffen. Warum die DH Strecke nicht einfach um Chickenways und Technikparcours erweitert wird, verstehe ich nicht. Es ist auch für XC-Fahrer uninteressant, wenn man nicht durchfahren kann. Also mich als XC-Fahrer reizt mich das ÜBERHAUPT NICHT! Da gibt es weit interessantere Sachen.
Das ist ganz klar eine Entscheidung gegen DH - nicht für XC. Da dürfte jemand etwas gegen runterrasende Kerle haben.. daher würde ich da garnichts lange versuchen etwas zu organisieren. Wir werden halt beim Rennen zeigen, daß wir immer noch da sind, ansonsten interessiert mich Afritz einfach nicht mehr.
Naja. Was das Interesse anlangt: Ich glaub nicht, daß es an Interesse der Fahrer mangelt. Auch wenn ich gerne die Idee von organisierten Wochenenden unterstütze.. fangen wir das Wochenende nach mais gleich an..
Wo samma?
Das ist ganz klar eine Entscheidung gegen DH - nicht für XC. Da dürfte jemand etwas gegen runterrasende Kerle haben.. daher würde ich da garnichts lange versuchen etwas zu organisieren. Wir werden halt beim Rennen zeigen, daß wir immer noch da sind, ansonsten interessiert mich Afritz einfach nicht mehr.
Naja. Was das Interesse anlangt: Ich glaub nicht, daß es an Interesse der Fahrer mangelt. Auch wenn ich gerne die Idee von organisierten Wochenenden unterstütze.. fangen wir das Wochenende nach mais gleich an..
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)