2004-04-24, 20:39
Bin mit dem Verantwortlichen von Afritz vor dem Rennen 2 Stunden beinandergehockt und hab mit ihm über die Zukunft geredet .
Er hatte nicht wirklich Ahnung um was es auf der Strecke geht doch er war wirklich Intressiert und hat auch alles mitgeschrieben was ich ihm Vorgeschlagen habe (Opening,atraktivere Strecke usw. ) .
Bin mir sicher das mit dem Herrn noch einiges Möglich gewesen wäre (kam auch mit Gattin zum Rennen und war begeistert ) !
Doch leider wechseln die dort die Betriebsführer schneller als ihre Unterhosen und der nette Hr. wurde im Herbst abgesägt .
Von dem neuen Betriebsführer habe ich bis dato nix gehört troz Bemühungen ihn zu erreichen (Mails ec.) ?![[Bild: icon_neutral.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_neutral.gif)
Der Radclub dort den der Wolfgang (Hotel Mirnock) leitet is ja wirklich sehr motiviert (und das obwohl man es ihm nicht leicht macht) aber ohne unterstüzung der Bergbahnen geht es nun mal nicht .
Nachdem das Rennen im letzten Jahr schon an der Kippe stand habe ich ihnen eine verstärkte Berichterstattung und in diesem Jahr eine Vorstellung der Strecke im Rider Mag vorgeschlagen ,was sie natürlich dankend annahmen .
Aber wie schon gesagt leider sitzt jetzt ein anderer am Ruder und ob man hier noch eine vernünftige Gesprächsbasis findet bleibt abzuwarten (aber aufgegeben wird natürlich nicht ) .
Werde auf jeden Fall dranbleiben und auch bei der Tauplitz net locker lassen den jede einzelne Strecke und jedes Rennen ist einfach zu wichtig für den Rennsport um es so einfach sterben zu lassen .
Die richtigen Ansätze von euch sind auf jeden Fall schon mal gegeben (zb. Tobi mit einer kollektiven Ausfahrt zu den genannten Spots) und damit ist es auch leichter sich für etwas einzusetzen .
Er hatte nicht wirklich Ahnung um was es auf der Strecke geht doch er war wirklich Intressiert und hat auch alles mitgeschrieben was ich ihm Vorgeschlagen habe (Opening,atraktivere Strecke usw. ) .
Bin mir sicher das mit dem Herrn noch einiges Möglich gewesen wäre (kam auch mit Gattin zum Rennen und war begeistert ) !
Doch leider wechseln die dort die Betriebsführer schneller als ihre Unterhosen und der nette Hr. wurde im Herbst abgesägt .
Von dem neuen Betriebsführer habe ich bis dato nix gehört troz Bemühungen ihn zu erreichen (Mails ec.) ?
![[Bild: icon_neutral.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_neutral.gif)
Der Radclub dort den der Wolfgang (Hotel Mirnock) leitet is ja wirklich sehr motiviert (und das obwohl man es ihm nicht leicht macht) aber ohne unterstüzung der Bergbahnen geht es nun mal nicht .
Nachdem das Rennen im letzten Jahr schon an der Kippe stand habe ich ihnen eine verstärkte Berichterstattung und in diesem Jahr eine Vorstellung der Strecke im Rider Mag vorgeschlagen ,was sie natürlich dankend annahmen .
Aber wie schon gesagt leider sitzt jetzt ein anderer am Ruder und ob man hier noch eine vernünftige Gesprächsbasis findet bleibt abzuwarten (aber aufgegeben wird natürlich nicht ) .
Werde auf jeden Fall dranbleiben und auch bei der Tauplitz net locker lassen den jede einzelne Strecke und jedes Rennen ist einfach zu wichtig für den Rennsport um es so einfach sterben zu lassen .
Die richtigen Ansätze von euch sind auf jeden Fall schon mal gegeben (zb. Tobi mit einer kollektiven Ausfahrt zu den genannten Spots) und damit ist es auch leichter sich für etwas einzusetzen .
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)