2002-05-20, 03:52
Bin ganz deiner Auffassung, aber falsche Aussagen müßen auch richtig gestellt werden. Auch möchte ich hier nicht mein Produkt anpreisen, daß sollen doch lieber die Nutzer tun. Hersteller, Händler usw. aus dem Forum auszuschließen finde ich aber ganz falsch. Auch diese Leute haben eine persönliche und unabhängige Meinung, die es wert ist gehört zu werden.
Außerdem ist doch der Kontakt mit den sogenannten Endusern mehr als wichtig und interessant um feststellen zu können was gerade den Enduser bewegt und was für Wünsche er hat.
So hat dieser doch die Möglichkeit in gewisser Weise sogar auf das Produkt Einfluß zu nehmen.
Falls du mal im Lande bist steht dir unser Tür immer offen und wir würden uns über deinen Besuch freuen.
see you at the races
Außerdem ist doch der Kontakt mit den sogenannten Endusern mehr als wichtig und interessant um feststellen zu können was gerade den Enduser bewegt und was für Wünsche er hat.
So hat dieser doch die Möglichkeit in gewisser Weise sogar auf das Produkt Einfluß zu nehmen.
Falls du mal im Lande bist steht dir unser Tür immer offen und wir würden uns über deinen Besuch freuen.
see you at the races