2005-05-17, 11:38
HY!
Wie gsogt die Strecke is noch nit 100% fertig.Wir hom holt grod des grobe gerippe Gebaut, ohne ausweichmöglichkeiten und do...
I hob grod mit unsere Leute gredet und wir werden die Wochen noch weiterbauen:
Der erste wird um 2m Kürzer und worscheinlich kummen zwei verschieden weite Landungen nebeneineinander.
Der Corner danach wir a wenig flacher, obwohl er für meine Verhältnisse so past...i spring in a mit onfohrt grod vom Double (des fordert mi donn holt a) ober so müßte er don für olle lustig sein.
Beim letzten Double oben bau ma dazwischen noch a Londung und die derzeitige wird vieleicht noch a wenig weiter, weil wir springen derzeit durt immer zu weit.
So müßte es allen Spaß machen dort zu fahren und die besseren Fahrer sind auch noch geforderet, des is eigentlich des wos wir erreichen wollen.
An Kurs der für fast alle spaßig ist ober doch a noch die Besten fordert.
I kum grod von Leogang und do is jetz genau des gegenteil passiert... jeder Sprung(zb Zieltable; Kombo (der Step up Step down vor der Röhre) oder die erste Line mit den Doubles hom sie von vorriges Jahr auf heuer abgetragen oder verkürzt. Jetz is ka Sprung dort mehr richtig fordernt und i muaß jeden fost Schlucken dos i nit zweit kum.
Des is a nit der richtige weg...
Wenn ma noch Whistler schaut (i wor vorriges jahr dort) wird alles größer weiter und schwieriger....warum soll ma bei uns olles leicht und kurz bauen
MFG
MFG
Wie gsogt die Strecke is noch nit 100% fertig.Wir hom holt grod des grobe gerippe Gebaut, ohne ausweichmöglichkeiten und do...
I hob grod mit unsere Leute gredet und wir werden die Wochen noch weiterbauen:
Der erste wird um 2m Kürzer und worscheinlich kummen zwei verschieden weite Landungen nebeneineinander.
Der Corner danach wir a wenig flacher, obwohl er für meine Verhältnisse so past...i spring in a mit onfohrt grod vom Double (des fordert mi donn holt a) ober so müßte er don für olle lustig sein.
Beim letzten Double oben bau ma dazwischen noch a Londung und die derzeitige wird vieleicht noch a wenig weiter, weil wir springen derzeit durt immer zu weit.
So müßte es allen Spaß machen dort zu fahren und die besseren Fahrer sind auch noch geforderet, des is eigentlich des wos wir erreichen wollen.
An Kurs der für fast alle spaßig ist ober doch a noch die Besten fordert.
I kum grod von Leogang und do is jetz genau des gegenteil passiert... jeder Sprung(zb Zieltable; Kombo (der Step up Step down vor der Röhre) oder die erste Line mit den Doubles hom sie von vorriges Jahr auf heuer abgetragen oder verkürzt. Jetz is ka Sprung dort mehr richtig fordernt und i muaß jeden fost Schlucken dos i nit zweit kum.
Des is a nit der richtige weg...
Wenn ma noch Whistler schaut (i wor vorriges jahr dort) wird alles größer weiter und schwieriger....warum soll ma bei uns olles leicht und kurz bauen
MFG
MFG