2002-05-31, 19:33
kette: hmm... wenns fast neu ist, is des scho komisch. ich hätt nur ein paar erklärungen folgender art: die kette ist "verdreht" und klemmt deshalb auf dem kurbelblatt, das kurbelblatt ist beschädigt oder eine der steighilfen die darauf montiert sind, die kette ist sehr schwergängig in der bewegung der einzelnen glieder...
dämpfer: wenn ich mich nicht irre ist in deinem bike ein sid dämpfer montiert oder? und wenn der rinnt, so richtig, net bloss die kolbenstange is a bissl ölig, schauts nicht so gut aus... bin aber kein "luftdämpfer"-eggsberde
schmatzen darf ein dämpfer schon ein bisschen...zumindest stahlfeder/öl-dämpfer, wies mit luft genau aussieht weiss ich nicht...
und das knallen ist sicher nicht normal....
schau einmal zu einem kompetenten händler
www.mtbfunpark.com
Suche dringenst Hayes-Hebel gebraucht!!!!
Member of the Anti Bender League
dämpfer: wenn ich mich nicht irre ist in deinem bike ein sid dämpfer montiert oder? und wenn der rinnt, so richtig, net bloss die kolbenstange is a bissl ölig, schauts nicht so gut aus... bin aber kein "luftdämpfer"-eggsberde
schmatzen darf ein dämpfer schon ein bisschen...zumindest stahlfeder/öl-dämpfer, wies mit luft genau aussieht weiss ich nicht...
und das knallen ist sicher nicht normal....
schau einmal zu einem kompetenten händler
www.mtbfunpark.com
Suche dringenst Hayes-Hebel gebraucht!!!!
Member of the Anti Bender League