2002-07-17, 05:57
Hast du die Standrohre schon raus aus den Tauchrohren? Sieht das aus wie auf dem Bild, das ich jetzt beigefügt habe? Das Pic ist von einer absolut simpel aufgebauten RS Judy XC, bei der kann man auch nix verstellen.
Die ist im großen und ganzen andersherum aufgebaut wie meine Z1. Weil bei der Z1 die Einstellknöpfe oben liegen, ist die ja so komplex.
Der einzige große Unterschied zwischen der DJ und der Judy könnte sein, dass die XC ein offenes Ölbad hat. Bei der RS Judy gab es unten an den Standrohren auch ein Kunststoffteil, durch das man den Dämpferkolben nicht rausziehen konnte. Das war mit einem Sicherungsring geklemmt. Sobald der runter war, konnte man den Kolben nach !!unten!! rausziehen.
Der einzige große Unterschied zwischen der DJ und der Judy könnte sein, dass die XC ein offenes Ölbad hat. Bei der RS Judy gab es unten an den Standrohren auch ein Kunststoffteil, durch das man den Dämpferkolben nicht rausziehen konnte. Das war mit einem Sicherungsring geklemmt. Sobald der runter war, konnte man den Kolben nach !!unten!! rausziehen.