noox schrieb:Also ich schaffte es bis jetzt, dass ich mich im richtigen Leben kaum mit solchen Leuten abgeben muss.oiso i kenn´ alle 3 persönlich - und muss zugeben, daß mich das wie die sich hier herinnen aufführen immer wieder schockiert...
sie checken einfach den Unterschied ned, ob ma (wenn man sich persönlich gegenüber steht) mal ein kleines Scherzal macht, oder ob ma des selbe in einem Forum postet.
der "Ignore"-Button hilft auch nicht weiter: es werden einfach die Threads durch euch versaut - wie soll da bitte wirkliche Qualität zu Stande kommen? Lest eich zum Beispiel einen "Ironhorse Sunday" Thread auf Ridemonkey durch, und dann den aktuellen Sunday Thread hier im Forum... das ist ein TRAUERSPIEL - und zwar nur wegen euch 3 Vollpfosten! warum sollen sich hannes&co ihre Arbeit durch euch versauen lassen? es kann nur das (hochgesteckte) Ziel sein, genauso anerkannte Qualität zu liefern, wie renommierte englischsprachige Foren. und da sind eben auch die User besonders gefordert etwas beizutragen!
stellt euch vor ein potentieller User kommt über Google auf einen der Threads wo ihr euer Unwesen treibt: glaubts wirklich der registriert sich dann in dem Forum, weil er ja soooo tolle Informationen bekommt? nein - der betätigt den "Zurück" Button und kommt wahrscheinlich nie mehr wieder.
ich verstehe ohenhin nicht, warum ihr 3 noch nicht rausgeflogen seid...
wenn die einzige Möglichkeit eure Posts einer generellen Kontrolle zu unterziehen ein Rating von unter -100 ist, dann werde ich ab jetzt auch von negativen Bewertungen Gebrauch machen.
falls euch dieser Begriff: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette nix sagt, dann lest euch das durch und recherchiert noch a bissi weiter.
Es ist schwierig genug, im Internet eine qualitativ brauchbare Informations- und Kommunikationsplattform zu schaffen und zu erhalten - zerstört sie nicht!