2007-07-30, 15:13
mhm. man hat mirin einem anderen thread mal gesagt, ich solle mich nicht auf die tabellen die marzocchi in den handbüchern anführt verlassen da sie angeblich nicht wirklich stimmen. is da was dran?
zum selben thema hab ich dann einen link gepostet bekommen, wo eine kurze anleitung zum vorspann-luftdruck zu finden is, und die gehen da auf bis zu 4, 5 bar. oder is das auch blödsinn?
aja: hab mir das manual von meinem dämpfer runtergeladen. anscheinend kann man am DHX 3 doch so eine art druckstufe einstellen.
hier ein auszug:
"Einstellen des Boost Valve-Drucks
Das Boost Valve-System steuert die Druckstufe des Dämpfers. Beim Modell 3.0 können Sie die Treteffizienz und den Einfederwiderstand über das Schraderventil einstellen. Der Einstellbereich für den Boost Valve beträgt 5,2 bis 13,8 Bar und ist ab Werk auf 10,3 Bar eingestellt. ..."
und das mit 25-30% sag bei FR bikes stimmt?
zum selben thema hab ich dann einen link gepostet bekommen, wo eine kurze anleitung zum vorspann-luftdruck zu finden is, und die gehen da auf bis zu 4, 5 bar. oder is das auch blödsinn?
aja: hab mir das manual von meinem dämpfer runtergeladen. anscheinend kann man am DHX 3 doch so eine art druckstufe einstellen.
hier ein auszug:
"Einstellen des Boost Valve-Drucks
Das Boost Valve-System steuert die Druckstufe des Dämpfers. Beim Modell 3.0 können Sie die Treteffizienz und den Einfederwiderstand über das Schraderventil einstellen. Der Einstellbereich für den Boost Valve beträgt 5,2 bis 13,8 Bar und ist ab Werk auf 10,3 Bar eingestellt. ..."
und das mit 25-30% sag bei FR bikes stimmt?
WAS AN INTELLIGENZ FEHLT, WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT !
if the bass is too hard, kick it harder! :twisted:
visit ! : http://www.dancefire.net
http://www.downriders.com
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