Zitat:eigentlich hast ja ned mehr dichtungenSowieso.. innen drin. Wobei man ihnen zugute halten muß, sie verkneifen sich zumindest einen Ausgleichsbehälter mit Trennkolben und machen das mit einer Gummimembran.
Zitat:aber seit i die 40er weiß i was feinabstimmung is. de kannst nämlich wirklich einstellen.Ich kann sagen ich "kenn" jetzt die 40 von der Theorie. Seitdem würd ich mir die nicht mehr zulegen. Die hat extremst winzige Öldurchflußquerschnitte, wenn man damit nicht zurecht kommt, gibts keine Möglichkeit das zu ändern. Darf ich fragen was du wiegst? Ich glaub nämlich, dass leichte Fahrer - also < 65kg - damit ernsthafte Probleme kriegen werden. Das ist jetzt nur meine Einschätzung rein aus meiner Erfahrung heraus, ich bin das Ding nicht gefahren oder hab die Dämpferkräfte gemessen.
Aber man kriegt bei der FOX40 definitiv viel Maschinenbau fürs Geld. :p
Gar keine Frage, geiles Ding, ich frag mich nur obs den Aufwand wert ist.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488