2010-12-21, 23:44
nicht verzagen, Burd** fragen (insider) ^^
ich hab mein vivid r2c schon mal ne runde heizen dürfen.
macht an und für sich gut laune.
GANZ WICHTIG: Richtiges ShimStack bestellen....
Druckstufe läst sich in nem schmalen bereich einstellen - langt aber
beginning und ending stroke rebound habens weng doof gemacht da der leicht zugängliche versteller für die beginning stroke rebound ist und der nur mitm 2.5er imbus für die ending stroke.
Ansrechverhalten. sehr sensibel, losbrechmomen auf DHX RC4 niveau
entgegen einiger behauptungen rauscht der Vivid nicht durch n Federweg ( vorausgesetzt druckstufe wurd mal eingestellt)
Zum durchschlag bring ich den Dämpfer nur wenn ich bewusst mit wenig luft im dämpfer fahr.
Auffällig: wird schnell warm das teil. ich war überrascht als der dämpfer nachm kurzen downhill als guter Handwärmer herhalten konnte...
ich hab mein vivid r2c schon mal ne runde heizen dürfen.
macht an und für sich gut laune.
GANZ WICHTIG: Richtiges ShimStack bestellen....
Druckstufe läst sich in nem schmalen bereich einstellen - langt aber
beginning und ending stroke rebound habens weng doof gemacht da der leicht zugängliche versteller für die beginning stroke rebound ist und der nur mitm 2.5er imbus für die ending stroke.
Ansrechverhalten. sehr sensibel, losbrechmomen auf DHX RC4 niveau
entgegen einiger behauptungen rauscht der Vivid nicht durch n Federweg ( vorausgesetzt druckstufe wurd mal eingestellt)
Zum durchschlag bring ich den Dämpfer nur wenn ich bewusst mit wenig luft im dämpfer fahr.
Auffällig: wird schnell warm das teil. ich war überrascht als der dämpfer nachm kurzen downhill als guter Handwärmer herhalten konnte...
Downhill Race Team ride-FX