ich habe mir eine sektor coil RL U-turn geholt und bisjetzt zwei ausfahrten damit gemacht. noch keine besonderen vorkommnisse, gabel arbeitet out-of-the-box sehr fein. die gelieferten federn sind für mein gewicht (~70kg inkl. Ausrüstung) gerade richtig.
Die einbaulänge ist relativ groß ich weiß es aber nicht mehr auswendig..., ca. 15mm mehr als bei meiner alten gabel (2002er Marzocchi SuperT), wobei die sektor 20mm weniger federweg hat :confused:
Gewicht: 2086g mit ungekürztem schaft und 20mm Maxle achse, also über 1kg leichter als meine alte gabel
Die Pike 454 kannte ich garnicht, kenn "454" nur in dem zusammenhang
Die einbaulänge ist relativ groß ich weiß es aber nicht mehr auswendig..., ca. 15mm mehr als bei meiner alten gabel (2002er Marzocchi SuperT), wobei die sektor 20mm weniger federweg hat :confused:
Gewicht: 2086g mit ungekürztem schaft und 20mm Maxle achse, also über 1kg leichter als meine alte gabel

Die Pike 454 kannte ich garnicht, kenn "454" nur in dem zusammenhang

"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower