2013-11-18, 14:20
Genau, eine Garantie ist in aller Regel nicht übertragbar. Natürlich gelten aber (sofern nicht explizit ausgeschlossen) Mängelansprüche, d.h. wenn Mängel vorliegen, die arglistig verschwiegen wurden oder nachweislich bereits vor der Lieferung vorlagen, dann hat der Käufer Anspruch auf Nacherfüllung usw.
Aber sonst, könnt ihr mir eine Empfehlung aussprechen? Soll ich zuschlagen?
Ich bin jetzt eigentlich schon viel zu lang auf der Suche und wegen 40 € weitere Wochen zu verschwenden, macht wahrscheinlich auch keinen Sinn mehr. Ist zufällig schon jemand die Gabel gefahren bzw. gibt es "known issues" bei dem Modell? Ich habe bisher nur Positives gehört, aber man weiß ja nie.
Die CR hat ja im linken Holm einfach nur eine Stahlfeder drin, oder? Also nichts, was schnell verschleißen und hohe Wartungs-/Reparaturkosten nach sich ziehen könnte (klassischerweise irgendwelche Dämpferelemente)...
Danke für Euren Input...
Aber sonst, könnt ihr mir eine Empfehlung aussprechen? Soll ich zuschlagen?

Die CR hat ja im linken Holm einfach nur eine Stahlfeder drin, oder? Also nichts, was schnell verschleißen und hohe Wartungs-/Reparaturkosten nach sich ziehen könnte (klassischerweise irgendwelche Dämpferelemente)...
Danke für Euren Input...