Wie sieht es mit dem Sechskant am Roten Versteller aus. Am Foto sieht man es nicht so genau, aber irgendwie schaut er beschädigt aus.
Wenn du Pech hast kann auch Innen das gegenstück dazu schon beschädigt sein. Deswegen das Spiel.
Beim fahren wäre ich vorsichtig. Den Versteller kann man dadurch leicht verlieren.
Aber Funktionieren tut der Rebound noch, oder? Also er lässt sich einstellen?
Wegen Ölverlust: Das mit der Scheibe passt schon. Die hält die Dichtung in Position.
Würd mal alles sauber mache und genau schauen von wo das Öl kommt.
Kann aber sein das sich das Öl den weg über die Einstellschraube sucht. Wenn der Ölverlust weiter anhält oder sogar mehr wird ist das Problem irgendwo innen an der Zugstufe sein.
Edit: was Gonzo meint ist ob du einen Singlecrown oder mit Doppelbrücke hast?
Wenn du Pech hast kann auch Innen das gegenstück dazu schon beschädigt sein. Deswegen das Spiel.
Beim fahren wäre ich vorsichtig. Den Versteller kann man dadurch leicht verlieren.
Aber Funktionieren tut der Rebound noch, oder? Also er lässt sich einstellen?
Wegen Ölverlust: Das mit der Scheibe passt schon. Die hält die Dichtung in Position.
Würd mal alles sauber mache und genau schauen von wo das Öl kommt.
Kann aber sein das sich das Öl den weg über die Einstellschraube sucht. Wenn der Ölverlust weiter anhält oder sogar mehr wird ist das Problem irgendwo innen an der Zugstufe sein.
Edit: was Gonzo meint ist ob du einen Singlecrown oder mit Doppelbrücke hast?