Bewertung:
0
"aber irgendwie was mit aufmachen und Spacer oder so, darauf habe ich keinen Bock ehrlich gesagt": Geht mir genau so! Deshalb wollte ichs ja wissen. Apropos umständlich: Ist das bei der Boxxer immer noch so, dass man zum Vorspannung erhöhen die Kappen abschrauben und Spacer unterlegen muss? Bei nem Kollegen ist das so, ist glaub ich ne '99er oder 2000er.
Bewertung:
0
JA ist noch so, aber wozu vorspannen?
Bewertung:
0
Wers braucht, sollte da auch leicht rankommen können, und nicht so umständlich.
Bewertung:
0
Naja, aber bei einer DH Gabel veränderst die Vorspannung eh nicht bei jedem mal fahren?! Und ab und zu mal aufschrauben ist ja nicht so schlimm. Außerdem ists doch auch eine Gewichtsfrage. Denn so ein Deckelchen und ein paar Plastikscheibchen sind sicher um einiges leichter als z.B. das Marzocchi System. Und wenn schon leichte Gabel, dann überall leicht...
Bewertung:
0
@Ralph Z3 XC Gabel so ein schmarrn!!!warum war die letztes jahr im Big Hit Comp!!ok ist ne OEM Gabel aber trotzdem wars ne z3!!
z5 taugt sogar zun dirten,kann auch ne DJ so platt fahren das der sabi mit den ohren schlackert!!!
Bewertung:
0
Wenns schmarrn ist, dann ist er nicht von mir. Ich hab nur den Sabi von Cosmic Sports zitiert. Ruf ihn doch einfach mal zu dem Thema an, bevor Du mich hier so von der Seite ankasperst.
Dass mancher Hersteller solche Gabeln in seine Dirt-Bikes reinbaut hat ueberhaupt nix zu sagen. Und die Z5 ist ne Einsteiger Allround Gabel, aber laut Cosmic hat die nix in Bikes zu suchen, die etwas haerter rangenommen werden.
Bewertung:
0
Ankasperst!!!???jaja und ich bin die Jungfrau Maria.Wenn interessierts was der Sabi sagt!!?Zum Glück gibts von Marzocchi für jeden Einsatzbereich ne Gabel!!!Heisst das jetzt das ich ne drop off nicht zum dirten nehmen kann!!
Bewertung:
0
mich interessierts z.B. was er sagt, wenn ich einem Kunden fuer einen bestimmten Einsatzzwecke eine Gabel empfehle, und er macht dann Hackfleisch draus, dann bleib ich evtl. auf dem Garantiefall sitzen. So einfach ist das.
Die Z1 und Dirtjumper Serie ist zum "Dirten" da laut Cosmic. Warum soll ich mich also aus dem Fenster lehnen und dem Kunden ne XC Gabel zum Shredden empfehlen ? Letztlich bin ich dann der Arsch.
Bewertung:
0
Hast du wirklich so viele Garantiefälle bei Marzocchi denk mal nicht oder!!!Für mich ist die DJ reines Marketing,der Kunde der ne Dj tötet wird dir ja kaum sagen was er damit gemacht hat und der mit z5 oder mxc genausowenig!!!
Bewertung:
0
Wir haben gelegentlich Garantiefaelle, allerdings nicht viele, in Relation zum Absatz.. Weíl wir dem Kunden eben nicht das blaue vom Himmel erzaehlen.
Die Dirtjumper hat verstaerkte Standrohre. Natuerlich hat die Produktstrategie was mit Marketing zu tun (Marketing-Mix). Ein Gutachter kann sehr wohl bestimmen, wie ne Gabel zu Tode gekommen ist. Da kann der Kunde erzaehlen was er will.
Bewertung:
0
Oh weia ein Gutachter!!!weil der ja bei Cosmic vorhanden ist!!!ach ich vergaß die 02er Marzocchis haben ja alle ne Blackbox.Habt ihr eigentlich auch ne Werkstatt wo ihr mal ne Gabel überholt oder schickt ihr alles ein!?
Bewertung:
0
Hast du wohl nen Privat Gutachter,der dann entscheidet ob Cosmic die Garantie zu übernehmen hat!!oder wie!!??Glaub das ein Gutachter bzw Gutachten mehr kostet wie ne DJ.Aber zum Glück wickeln wir ja auch Garantiefälle ab von Leuten die bei Versendern bestellt haben!!!(und das ganze ohne Gutachter*wow* sind wir gut)
Bewertung:
0
Ihr seid nicht gut sondern blöd!
Im Ernst, wieso übernehmt ihr Garantieabwicklungen für nicht bei Euch gekaufte Produkte?
Da wären die Kunde ja so richtig dumm wenn die mal was bei Euch kaufen würden.
Baut ihr die online bestellten Teile auch kostenlos ein?