Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn?
FUCK!!! letztens hab ich mei schivert a noies öl verpasst... seitdem is des ansprechverhalten garnet gut...
wär ma eigentlich wurst-würd mich jedoch trotzdem interessieren, was "wir" falsch gemacht haben (ich erhöhte den öl-pegel (auf 85kilo FAhrar)...
seitdem is gut progressiv aba ansprechfahaltn is net gut...
evtl. hatte jemand die ähnl. schwierigkeiten... für nen ratschlag wär ich dankbar...
-und bitte kommtz ma net mit so´n scheiss, dass ich die vorspannung zruckdrahn, die entlüft. knöpfe betätigen, bzw. die standrohre und dichtungen einölen sollte
vielen herzlichen dank
man sieht sich in saalbach
[Bild: laugh.gif]
vielleicht hast ein dickeres öl eingefüllt als ursprünglich drin war? [Bild: confused.gif]
Wahrscheinlich hast Gambrinus eingfüllt und des Gabelöl gsoffn.. [Bild: mryellow.gif]

Man sieht sich in Saalbach.. ich hab immer Gabelöl mit.
standard fünfer motorradgabelöl
(habs mit´m woifal vom palast sörwist)
(wir habens bis ins detail zerlegt, putzt und eingschmiert)
deswegen kapier ich´s ja auch nicht-vielleicht hamma ja was vergessen, aber das glaub ich nicht, da die schiever nicht aus allzuvielen teilen besteht, und "wir" sehr sorgfälltig gearbeitet haben [Bild: icon_confused.gif]
Zitat: Man sieht sich in Saalbach.. ich hab immer Gabelöl mit.

natürlich sieht man sich in saalbach... ich hab immer gambrinus mit [Bild: laugh.gif]
Hm.. dann wird das per Ferndiagnose eh nix.. habt ihr Fett auf die Dichtungen gegeben beim Einbaun? Ansonsten fallt mir nix ein.. [Bild: confused.gif] Da muß ein Schiffer-Spezi ran! [Bild: icon_lol.gif]
"schiffer spezi" kenn ich zwar nicht, aber die dichtungen wurden auf jeden fall mehr als sorgfälltig eingeschmiert...
evtl. kannst du meiner gabel ´n paar minuten deiner kostbaren schenken, um viell. ein statement vor ort abgeben zu können, wenn es "soweit" ist [Bild: laugh.gif]
schiffer spezi -> shiver spezialist

Werd ma schaun, bastel eh gerne rum. Aber nur wenns ned regnet. Muß i ma direkt no a schiffer holen zum zerlegen..
Vielleicht habt ihr nen Lithium haltiges Fett erwischt. Dadurch quellen die Dichtungen auf.
Also z.B. nen normales Lagerfett.
kann ich nicht dementieren, glaubs aber eher weniger, da der kollege vom palast nicht "irgendwer" ist-ich denk, der hat schon gwusst, was er für a fett hernimmt...
fragen werd ich ihn trotzdem-danke
du hast 85kilo?!
58kilo plus minus irgendwos... -war meine absicht, da ich die softe standardabstimmung nicht so mochte
ggg hab ma schon gdach...hehe so hättest verdammt schwere knochen [Bild: wink.gif]
fünfer ? man nimmt aber 7,5 !
hui wirklich? wie kommst du bitte auf diesen scheiss, wenn ich bitte fragen darf [Bild: icon_neutral.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marzocchi Shiver DC Cove Rider 13 7,201 2016-03-14, 21:40
Letzter Beitrag: hnoor0044
  Welche Katuschen in Marzocchi Shiver 03? number1 1 2,851 2011-09-04, 10:47
Letzter Beitrag: prolink88
  Marzocchi Shiver 03 Füllmenge? number1 1 2,982 2011-08-19, 23:37
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Mazocchi Shiver 03 Explosionszeichnung/Reperaturanleitung number1 0 1,846 2011-08-19, 20:45
Letzter Beitrag: number1
  Mazocchi shiver 03 Überholsatz /Aufkleber Woher??? number1 2 1,804 2011-08-19, 11:31
Letzter Beitrag: number1
  Marzocchi Shiver DC Achse - Splint? refromresk 7 2,550 2011-04-10, 19:26
Letzter Beitrag: willi
  mz 888 prob. maisi# 2 1,208 2009-07-17, 19:12
Letzter Beitrag: maisi#
  Shiver Dc Tauchrohr "verdunkelt" DarkSecret 4 1,522 2009-02-01, 23:21
Letzter Beitrag: georg
  Marzocchi Shiver 2002 Vorbau ? DarkSecret 5 2,591 2009-01-26, 13:17
Letzter Beitrag: Cove Rider
  An Shiver DC 05er fahrer: 9chrisking9 12 1,998 2008-05-07, 08:59
Letzter Beitrag: 9chrisking9

Gehe zu: