Bewertung:
0
Eintrag gelöscht durch Joker
Bewertung:
0
tja wen man sich reizen lässt. selber schuld. in dem thread wos um die frauen ging warst du mir sogar für einige stunden sympatisch. ganz ehrlich. die betounung liegt aber auf WARST
Bewertung:
0
alles klar zurück zum thema.
wenn jemand sich durch mein post beleidigt gefühlt hat tuts mir leid. aber dann is vielleicht was wahres dran. is immer so wenn sich jemand angesprochen fühlt tuts ma leid. aber ein getretener hund bellt.
Bewertung:
0
Ich tendiere zur Zeit eigentlich zu Manitou, weil sie einfach billigere Gabeln machen und fast, FAST so "gut" wie MZ sind.
Ich wollt ja in mein HT im Frühjahr ne Manitou Stance Flow 2005 einbauen, aber mir wurde davon abgeraten, weil Manitou angeblich nicht stabil genug sei. Ob wohl für 360€ ne Gabel mit 150mm, wo gibs das sonst. Die Z1 Freerider von MZ auch mit 150mm kostet scho 500€ bis 600€. Und da, wie von einigen gesagt, die Stabilität fast so gut wie MZ, tendiere ich klar zu Manitou...
es gibt die Marzochi Dj II als Sonderedition
mit 150 mm, die is glaub noch billiger
Bewertung:
0
hattw zwar selber noch keine würd aber sagen das manitou in höheren preisklassen sicher a sehr gute gabel is. zei und wartungsaufwändig aber geil. dorado. zB
so ähnlich is foxy ja auch. meine fox is super teuer. federt wie der teufel. spricht hammer geil an is aber wartungsaufwändig. sprich sauber machen ölen dichtungen weich halten. bla bla bla.
Bewertung:
0
ich mein keineswegs ich sei die boardpolizei. nur dieses anonyme rumgespame regt auf. so und nun is endlich schluß mit der scheiße