Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Gap DH-Camp Afritz
Ich weiß, wir sind diesmal spät dran! Ich habe erfahren, dass es mit der WM nix wird (siehe anderen Threat) und hab mich kurzfristig entschlossen, das Camp zu machen...

Wenn es funktioniert bzw. wenn die Nachfrage besteht, folgen noch weitere...vielleicht noch heuer, muss einmal mit den Afritzern reden und mir überlegen, wo es sonst noch interessant wäre. Was meint ihr? Wo hättet ihr gerne ein Fahrtechnikcamp?

In Zukunft werden wir die Camps sicher früher ankündigen! Wenn wir auf großes Interesse stoßen, werden wir mit mehr Coaches arbeiten, da gibt´s ein paar, die auch dass gerne machen würden...

In Afritz haben wir jetzt zwei Tage Zeit. Am ersten Tag werden wir den Kurs genau unter die Lupe nehmen (langsam anschauen, Linien besprechen), dann ein zwei Fahrten machen, um hineinzukommen und danach Passagen auf Video aufnehmen... ist für mich ganz wichtig, weil man da wirklich die Technik verbessern kann (wenn man immer durchfährt, macht man oft die selben Fehler immer wieder). Am Abend schauen wir das Ganze an und quatschen drüber. Außerdem würde ich gerne über den optimalen Ablauf eines Rennwochenendes plaudern. Am zweiten Tag versuchen wir dann, die Dinge, die wir am Vorabend besprochen haben, in die Tat umzusetzen. Außerdem geht´s dann darum, in ganzen Läufen zu versuchen, alle Teilpassagen voll zu erwischen und eben nicht wieder die selben technischen Fehler zu machen...

Jeder kann zu mir kommen und nach Dingen fragen, die ihn interessieren, wir haben sicher die Zeit, auf jeden einzugehen...

GvGö!
Also Afritz find ich schon mal gut des passt schon .
Wennst magst kann ich dir den Kontakt zu den Saalbachern herstellen die sind an sowas sicher auch intressiert . [Bild: icon_wink.gif]
Werd dieses Training mal auslassen da es mir zusehr aufs Rennenfahren abzielt (was aber gut und ok ist) aber beim nächsten werd ich mir das sicher auch mal geben (brauchen könnt ichs auf jeden Fall) ! [Bild: icon_wink.gif]
das selbe wollt ich dir auch vorschlagen [Bild: smile.gif]

interesse wär sicher vorhanden und fahrtechnisch gibts in hinterglemm sicher auch ein paar stellen wo man noch gute tips geben könnte.
Ums kurzfristige gehts mir garnicht, ist mir eh lieber.. aber: -> Eurobike. [Bild: tongue.gif]

Vielleicht kannst du ja wirklich ein eigenes Camp für alte Wappler wie Tom und mich machen.. die keine Rennambitionen mehr haben sondern lebend unten ankommen wollen. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif]
bin ich auch schon a oida wappla mit 30 [Bild: confused.gif]

heil unten ankommen, was ist das [Bild: icon_cry.gif]vielleicht könntest mir dann zeigen wie man kurven richtig am limit fährt(*geradeanmeinendaumendenkundträneninsgesichtrinnen* [Bild: crazy.gif])
Nein, DU doch nicht, du machst ja "Pimp-My-Bike" Festivals. [Bild: grin.gif] Das hält jung. [Bild: icon_lol.gif] Meine Hände sind grad vom Hydrauliköl aufgeweikt, das hält definitv NICHT jung. [Bild: icon_lol.gif]
ganz ehrlich i fänds genial wenn ma sowas in schladming machen kunt (oder gibts des dort viellecith scho ??) weil dort hat ma eus was ma für so a training braucht...damnit meine ich genug srünge zum airtime üben schwirigen wurzelpasagen und allemöglichen kurven also einfach perfeckt eigentlich [Bild: wink.gif]...also des is jetzt einfach moi a vorschlag von mir für a strecken die gut geeignet wär [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Hallo!

Wenn sich wirklich Leute melden würden, könnt ma ja vielleicht ein oder zwei Wochen nach Afritz noch was starten...muss einmal checken, wann die Salzburger Messe ist! Schladming wäre von der Strecke geil und auch von der Lage von Vorteil...ziemlich zentral in Österreich von der Anfahrt her...

Für nächstes Jahr wird´s Termine geben, sobald so in etwa feststeht, wann welche Rennen bei uns sind...

Schöne Grüße, Gö!
euso wenn ma sowas in schladming maczhen kunt war i auf alle fälle dabei...afritz is für mi leida a wengal blöd von der anreise her weil mim zug a wengal umständlicher is als nach schladming [Bild: wink.gif]...würd mi aber auf jeden fall interesiern [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
ich wär auch eher an schladming interessiert
Hallo!

Da sich einige aus dem Forum angemeldet haben noch einmal zur Erinnerung: Treffpunkt Sa, 9h30, Gasthof Mirnock! Für alle, die Afritz noch nicht kennen: Der GH Mirnock ist wenn man von Villach kommt ca. 500 Meter nach dem Sessellift auf der selben Seite (noch vor dem Spar)...

Schöne Grüße, Gö!
Wie warsn jetzt eigentlich [Bild: confused.gif]
Feedback [Bild: tongue.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhillstrecke Afritz/Verditz Biker1983 45 22,667 2012-06-01, 11:47
Letzter Beitrag: FLo33
  Afritz update Wohli 37 9,561 2009-09-14, 21:01
Letzter Beitrag: roadrunner82
  Afritz mastamain 1 1,584 2008-02-20, 14:12
Letzter Beitrag: kullerkeks
  Afritz DH Rennen 2006 .maraio. 70 15,280 2006-09-21, 17:04
Letzter Beitrag: manfred
  Afritz? roadrunner82 5 1,778 2006-04-23, 20:59
Letzter Beitrag: Lordz
  Afritz Ausschreibung pagey 109 14,627 2005-09-20, 20:16
Letzter Beitrag: dermo
  Afritz 2005 - Fotoalbum online!!! pachauer 6 2,987 2005-09-19, 18:16
Letzter Beitrag: thelonius
  Wer fahrt eigentlich noch nach Afritz????? Cannon 85 12,267 2005-09-04, 12:08
Letzter Beitrag: mankra
  Jugend Camp im Northwave Bikepark Bad Wildbad Louisa 4 21,466 2005-06-17, 10:40
Letzter Beitrag: Louisa
  Afritz georg 43 8,257 2005-05-30, 18:33
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste