Bewertung:
0
genau Trialen is fett für zwischendurch, braucht mann mega Beherschung fürs Bike. Alles über 100mm Federweg ist dann voll anstrengend, und am Abend hast die arme am arsch.
Die Psylo Sl is da schon Geil, durch U-turn einstellung, stufenlos von 80 bis 125mm.,
Aber ich glaub hab mich trotzdem für die Mazocchi Dirtjumper 1 entschieden, is halt günstiger, kannischmer n Deemax leisten(jeppa)
cu
ähh wie???
Bewertung:
0
du sagst es und dazu is des gelb auch noch pott hässlich.....warum willst überhaupt deemax ?? weisst du nicht wohin mit dem ganzen geld ?!
--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Bewertung:
0
genau darum gehts,(lol)
Find die naben so geil, fette Teile, und die farbe is auch fett bei einem schwarz gelben Bike.
- vielleicht überleg ichs mir auch noch, und nimm en Trümmer
Grimeca vuelta Satz, schrotte den und kauf en neuen, wer weiss. Ich find die Sun DoubleWide auch geil nur die Farben gibs nett.
ähh wie???
Bewertung:
0
Ps: Ach ja wegen Kohle, is mir egal hab meine Karre fürn geiles Bike verkauft(jeaahh)
ähh wie???
Bewertung:
0
in was für ein bike kommen den die pisse-farbenen deemax ??
--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Bewertung:
0
habs ja nicht so gemeint, dass jeder der 100 kg auf die Waage stellt eine Monster T fährt, kommt ja eben auch auf den Zweck drauf an.
Wos is mit DU?
Bewertung:
0
also entweder du nimmst die Psylo XC, welche ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis bietet o. wenn du sehr großen wert auf Steifigkeit legst dann greif lieber zur neuen DirtJumper von Marzocchi !!!!
Letzten endes ist es nur eine geschmacksfrage weil beiden Gabeln gut sind und leider auch gepresst und nicht mehr wie früher geschraubt :-(
greetz sony
Bewertung:
0
DeeMax !??? *iiiiiiiiiieehh* diese pissgelben Magura sehr ähnlichen Laufräder willst du fahren !!?!? *lol*
Ich geb dir mal ein tipp !! Schau dir mal die DoubleTrack an, die sind ganz geil und net so monsterschwer wie die DoubleWide. Ansonsten sind die MAviv 321 o. die Atomic Labs auch gut !!
greetz sony