Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROCK Shox Ja/nein
Also ich bin Marzocchi,Rond,Rock Shox und Manitou gefahren und bin der Meinung das keine Gabel davon in irgendeiner Weise schlecht war. Jede hat ihre eigenen Vor und nachteile, ist dadurch aber nicht schlechter.
PS: Was ihr immer auf meiner Rond rumhackt,wenn ihr mehr Trial fahren würdet würdet ihr die Vorzüge schon kennenlernen...trialt mal mit ner 125mm Psylo!

----------------------------------------------------------
CU SEPPEL http://www.bmw4u.de.vu
ja marzocchi ist nun der standard. die sind fett und halten aus was aus!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
genau Trialen is fett für zwischendurch, braucht mann mega Beherschung fürs Bike. Alles über 100mm Federweg ist dann voll anstrengend, und am Abend hast die arme am arsch.

Die Psylo Sl is da schon Geil, durch U-turn einstellung, stufenlos von 80 bis 125mm.,

Aber ich glaub hab mich trotzdem für die Mazocchi Dirtjumper 1 entschieden, is halt günstiger, kannischmer n Deemax leisten(jeppa)

cu

ähh wie???
Also die DJ 1 hat wirklich ne fette Optik...also gegen Deemax und ne DJ1 wird ich die Psylo SL sofort tauschen!!!

Andere Frage: warum sind die Dee Max eigentlich so teuer? ich mein nen ordentlich LS mit 321 gibts doch schon für 200 euro! Die De Max sind doch nur gelb gepulverte 321er!

du sagst es und dazu is des gelb auch noch pott hässlich.....warum willst überhaupt deemax ?? weisst du nicht wohin mit dem ganzen geld ?!

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
genau darum gehts,(lol)

Find die naben so geil, fette Teile, und die farbe is auch fett bei einem schwarz gelben Bike.

- vielleicht überleg ichs mir auch noch, und nimm en Trümmer
Grimeca vuelta Satz, schrotte den und kauf en neuen, wer weiss. Ich find die Sun DoubleWide auch geil nur die Farben gibs nett.

ähh wie???
Ps: Ach ja wegen Kohle, is mir egal hab meine Karre fürn geiles Bike verkauft(jeaahh)

ähh wie???
des teure sin die deemax naben mit den gelben 321 die nur speziell verspeicht werden soviel ich weiß. also beim jukka halt. was aned so *g*
ma kann ja deemaxfelgen ohne nabe auch bestellen und schaut (fast) genauso fett aus [Bild: smile.gif]

..:: [Bild: laugh.gif] ::..

man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!
in was für ein bike kommen den die pisse-farbenen deemax ??

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Wo kann man die bestellen und wieviel kosten die?
Die LR sehen schon voll geil aus!!!!! will ich auch aber 1700DM nee Danke ich weiß nicht ob die mit andern naben auch so geil aussehen?

[Bild: cool.gif] Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät! [Bild: cool.gif]
was die kosten weiß i jetzt garnet... glaub so wie 321er. wos mein händler herhat weiß ich nicht, glaub von mavic selba halt nur die felgen bestellt - keine ahnung, muss jukka oder mätzki fragen.

da jukka fahrt die soviel ich weiß mit roox jim bob oda wie die heißen, schaut auch geil aus!

..:: [Bild: laugh.gif] ::..

man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!
habs ja nicht so gemeint, dass jeder der 100 kg auf die Waage stellt eine Monster T fährt, kommt ja eben auch auf den Zweck drauf an.

Wos is mit DU?
Na die kosten so um die 800 €uro oder so! Die 321er sind da je nach nabe um einiges billiger(bis auf Jim Bob etc,die kommen auch fast auf Dee Max Niveau).Für 300€uro gibts sicher schon nen geilen Laufradsatz!

also entweder du nimmst die Psylo XC, welche ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis bietet o. wenn du sehr großen wert auf Steifigkeit legst dann greif lieber zur neuen DirtJumper von Marzocchi !!!!
Letzten endes ist es nur eine geschmacksfrage weil beiden Gabeln gut sind und leider auch gepresst und nicht mehr wie früher geschraubt :-(

greetz sony

DeeMax !??? *iiiiiiiiiieehh* diese pissgelben Magura sehr ähnlichen Laufräder willst du fahren !!?!? *lol*
Ich geb dir mal ein tipp !! Schau dir mal die DoubleTrack an, die sind ganz geil und net so monsterschwer wie die DoubleWide. Ansonsten sind die MAviv 321 o. die Atomic Labs auch gut !!

greetz sony

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Shox Dämpfer Monarch RT Rebound fehlt Schomits 1 26,670 2019-10-04, 20:35
Letzter Beitrag: prolink88
  Rock Shox Maxle klemmt/ kommt nicht heraus Max8578 6 10,828 2017-08-27, 19:47
Letzter Beitrag: Max8578
  Rock Shox Domain R 200mm zu RC umbauen musketblack 4 4,147 2016-08-29, 21:30
Letzter Beitrag: musketblack
  MET Parachute (2014) - Ja, nein oder jein? DH 24/7 1 1,751 2016-07-04, 23:11
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Kind Shock Lev vs Rock Shox Reverb noox 34 28,777 2016-01-20, 15:46
Letzter Beitrag: MadMag
  Tauchrohre aus Casting ziehen - Rock Shox Revelation RLT (2011) MadMag 10 4,137 2016-01-18, 18:29
Letzter Beitrag: MadMag
  Rock Shox Boxxer 2015 RC auf WC umgerüstet Team_Twentysix_FR_Rider 0 1,530 2015-10-15, 23:06
Letzter Beitrag: Team_Twentysix_FR_Rider
  Rock Shox Solo Air Upgrade Kit für Boxxer R2C2 erfahrung / Test mister_baldi 2 2,985 2015-09-05, 20:46
Letzter Beitrag: noox
  Rock Shox Domain Dual Crown Tuning Guide- Setup RX-6 4 3,355 2015-08-25, 20:29
Letzter Beitrag: druelli
  Rock Shox Boxxer Einzelteile Downhill_Juli 2 3,876 2015-08-25, 18:44
Letzter Beitrag: Downhill_Juli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste