Bewertung:
0
Moins
Könnt ihr mir was über die Marzocchi DJ Pro sagen, meine Duro ist vorhin gebrochen und jetzt möchte ich wissen ob die Pro für Street gut geeignet ist und was an der anders ist als an der dj3.
Hat irgend wer Erfahrung mit der Pro?
DAnke
Bewertung:
0
ooh wie ist deine duro denn gebrochen ? wo ? überbelastet? vorgeschädigt?
zur Dirtjam kann ich nicht viel sagen... sry
Bewertung:
0
ALso sie ist beim 180° an der Brücke links gebrochen bekommen aber auf Garantie eine neue nur Suntour kommt mir nicht wieder ins Bike. Verkaufe sie weiter.
Guck gerade was ich mir fürn Rahmengabel set kaufen werde.
Die dirt Jam lockt mich irgend wie weil die ja nciht so schwer wie die dj ist.
Bewertung:
0
also die comp hat keine dämpfung und is echt derr größte scheiß. aber die prosoll ganz gut sein kaut mrm
na so ein zufall..als ob ich das nich gewusst hätte.
dirt jam pro wird dir garantiert wieder da brechen.
Bewertung:
0
Scheiße und welche schlägst du dann vor?
weiss nicht, wenn du nicht so sauber fährst (was du ja anscheinend nicht tust)...würd evt. ne 05er dirt jumper nehmen. von denen hab ich (auch wenn es die noch nicht so lange gibt und die wahrscheinlich auch noch nich so häufig gefahren wurde) noch keine kaputten bilder gesehen.
Aber ich kann mit meiner angeblich befangenen meinung nur zu gabeln mit geschraubter brücke raten. Die verbiegt dir nur, die kannste gerade klopfen oder ne stabilere ranmachen. also z1 z2 z3 von 99 oder 2000
Bewertung:
0
NUr woher bekomme ich die?
Und bei der duro braucht man nicht mal unsauber fahren da geht die schon kaputt
Bewertung:
0
geschraubte Brücken reißen erst recht weil das Material unter Spannung steht und ausserdem wird dadurch die Gabel verspannt -> schlechteres Ansprechverhalten
presspassung?
schnüffel ich da schon wieder jemanden der brücke mit krone verwexelt?
wir reden hier von gerissenen brücken und nicht von kronen, genau wie vom geschraubten booster...FALLS du dich da vertan hast.
ja ich brauch nur was, was hält und ein bissl dämpft + nich zu schwer is.