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Marzocchi DJ Pro
#16
bei mir sind Gabelbrücken die Verbindung der beiden Standrohre, das Andere Teil heißt bei mir Brakebooster.
War mir nicht bewusst, daß das bei den Streetfahrern anders heißt
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#17
Das hab ich mir ja nicht ausgesucht [Bild: wink.gif]

das teil wo die standrohre verschraubt oder bei den neueres reingepresst sind, ist die krone und nicht die brücke.

Deswegen versteh ich nicht, was du weiter oben mit den presspassungen willst. Über die stabilität der krone reden wir hier gar nicht, es geht nur um die brücke bzw (bei älteren gabeln) den booster.

Kann ja sein das du die begriffe anders verwendest, wollte nur vermeiden das es verwechslungen gibt.

@edit...heisst auch nicht, das meine begriffverwendung richtig ist.
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#18
Zitat: Und bei der duro braucht man nicht mal unsauber fahren da geht die schon kaputt
ich bitte um Erklärung,war nämlich grad dabei mir eine für mein Stinky zu bestellen.N Kumpel fährt sie und von der Optik und vom Ansprechverhalten her ist die mehr als geil.

Also sah ma warum die einfach so kaputt gehen soll?
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#19
Also bei mir ist sie beim 180 gebrochen!
Könntest vielleicht meine für 90€ haben wenn ich sie auf garantie neu bekommen habe!

Was haltet ihr von Starrgabeln fürn Streeter?
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#20
Ich hab die Comp und find sie super. Für 99€ über Garantie bekommen.
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#21
Also die Mx Comp finde ich nicht so toll, haben 2 leute von uns und mein eindruck war nicht sol toll
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#22
starrgabeln san super, da lernst sanft landen. geht natürlich auf die vorderen lager (headset, nabe)
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#23
und in die handgelenke
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#24
I fahr halt am liebsten Hardtail, hab ja nur so eins [Bild: grin.gif] .
Federgabel sollte schon sein, i hab ja ansich an halbwegs sanften Streetfahrstil aber manchmal muss sie schon sein die Federung. Außerdem bricht sonst die Achse noch öfter [Bild: icon_lol.gif] .
Zum Streeten fin ich ideal die Gabel die ziemlich hart sind und nur beim Landen von Sprüngen und ungewollten Einschlägen federn. Sonst die Bodenunebenheiten müssen nicht ausgeglichen werden.
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