2008-05-27, 12:35
Hallo Leute,
habe dieses Wochenende meine 888er aufgemacht und das Originalöl gegen ein dickeres 10er Öl getauscht. Dabei die Federn und Buchsen herausgenommen. Leider war ich mir beim Einbau nicht mehr ganz sicher ob die kurze Buchse auf die Zugstufenseite gehört. Druckstufe kann man ja bei der 888 RV nicht einstellen.
Ich denke mal das ich richtig liege da die lange Buchse dann die "fehlende" Druckstufeneinheit von der Länger her ersetzt - zumindest würde das für mich logisch erscheinen? Habt ihr da eine Ahnung ob das so korrekt ist bzw. hat irgendwer einen Link einer Explosionszeichnung der Gabel?
Wäre für Infos die mir weiterhelfen dankbar..
Servus, Heli-die7
habe dieses Wochenende meine 888er aufgemacht und das Originalöl gegen ein dickeres 10er Öl getauscht. Dabei die Federn und Buchsen herausgenommen. Leider war ich mir beim Einbau nicht mehr ganz sicher ob die kurze Buchse auf die Zugstufenseite gehört. Druckstufe kann man ja bei der 888 RV nicht einstellen.
Ich denke mal das ich richtig liege da die lange Buchse dann die "fehlende" Druckstufeneinheit von der Länger her ersetzt - zumindest würde das für mich logisch erscheinen? Habt ihr da eine Ahnung ob das so korrekt ist bzw. hat irgendwer einen Link einer Explosionszeichnung der Gabel?
Wäre für Infos die mir weiterhelfen dankbar..
Servus, Heli-die7