Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Gap DH-Camp Afritz
I werd das glei mal in Erfahrung bringen und dn Vater von meiner Freundin fragen
Konnte leider nichts in Erfahrung bringen
Da gibts noch immer so ein altmodisches Teil, das Sprache über 2 Drähte überträgt [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

oder neumodisch über funk (ändert aber nichts an der prozedur) [Bild: icon_razz.gif]
Schönen Abend!

9 Plätze sind vergeben, damit gibt´s noch 6 Restplätze...

Also, vielleicht hat ja noch wer Lust...
Schöne Grüße, Gö!
Hmm würd des eigentlich auch gerne machen und hätt da auch noch zwei Leut !
Wie schauts den aus wenns Wetter Mist is ??
würd mich auch sehr interessieren hm moi schauen ob is ma leisten kann und nu rechtzeitig anmelden kann [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
und wirds sowas zu einem anderen termin nochmal geben?? [Bild: confused.gif]
Nächster Termin: Würd´ mich auch interessieren.
Hi Tom!

Wenn dieses Camp klappt, möchte ich so etwas nächstes Jahr gerne wieder machen... ich habe ja schon so einige Fahrtechnik-Gschichten gemacht, ein Camp aber noch nicht...

Beim Wetter halte ich die Sache ähnlich wie bei einem Rennen...außer natürlich, der Wetterbericht sagt einwandfrei totales Sauwetter (5°, Dauerregen...)an, dann werde ich die Sache verschieben bzw. absagen, weil quälen wollen wir uns ja auch nicht. Allerdings ist dieser Termin der einzig vor dem Cupfinale mögliche Termin...jetzt war´s so lange schlecht, damit sollt ma auch einmal ein Glück haben! Vor meiner Haustür stehen ja perfekte neue Dirts (redbullbackyarddigger), die sich seit zwei Wochen wegem dem Regen vor sich hin fadisieren, heul!

Nein, es wird schon klappen, und je nach Interesse läßt sich die Sache vielleicht ausbauen...

GvGö!
Na dann könnts ja was werden ,hört sich intressant an und der Preis ist angemessen und fair .
Vielleicht schaffst das ja dieses Jahr nochmal den es sind ja auch genug dabei die nicht nur des Rennen wegens sowas machen wollen sondern einfach ihre Technik zu verbessern (wenn man bei mir davon sprechen kann [Bild: icon_smile.gif] ) !
Also intressenten gibts da sicher genug denk ich . [Bild: icon_wink.gif]
Ab dem 30. September würd mich sowas auch mal interessieren
@Gö: machst du das alleine bzw. wer hilft dir wie helfen dir die erklär mal a bissl wie des ganze abläuft usw. [Bild: wink.gif]

Kann mir das schwer vorstellen das du das unter einen Hut bringst ca. 10-15 Leuten von Hobby bis Besser in 2 Tagen möglichst viel beizubringen [Bild: icon_lol.gif]

Aber ich werd mich einfach überraschen lassen und freu mich schon sehr [Bild: tongue.gif]
Der Ablauf ist einfach: Wenn der Tom mitfährt, dann schaut der Gö sich an wie der Tom am Radl oben sitzt, sagt dem alten Mann er soll Mitleid mit seinen Knochen haben und schafft ihm das Photografieren und filmen an. Damit haben dann alle supertolle Photos von sich und dazu noch die fahrtechnische Verbesserung. .. [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]

Sorry, das hab ich mir nicht verkneifen können.. [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif]

@Gö: Bleib dran, der nächste Termin würde mich seeehr interressieren! [Bild: laugh.gif]
wie der georg schon geschrieben hat, vielleicht geht es sich das nächste mal das du den termin etwas früher bekannt gibst.

dann plane ich meinen urlaub etwas anders [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhillstrecke Afritz/Verditz Biker1983 45 22,667 2012-06-01, 11:47
Letzter Beitrag: FLo33
  Afritz update Wohli 37 9,561 2009-09-14, 21:01
Letzter Beitrag: roadrunner82
  Afritz mastamain 1 1,584 2008-02-20, 14:12
Letzter Beitrag: kullerkeks
  Afritz DH Rennen 2006 .maraio. 70 15,280 2006-09-21, 17:04
Letzter Beitrag: manfred
  Afritz? roadrunner82 5 1,778 2006-04-23, 20:59
Letzter Beitrag: Lordz
  Afritz Ausschreibung pagey 109 14,627 2005-09-20, 20:16
Letzter Beitrag: dermo
  Afritz 2005 - Fotoalbum online!!! pachauer 6 2,987 2005-09-19, 18:16
Letzter Beitrag: thelonius
  Wer fahrt eigentlich noch nach Afritz????? Cannon 85 12,267 2005-09-04, 12:08
Letzter Beitrag: mankra
  Jugend Camp im Northwave Bikepark Bad Wildbad Louisa 4 21,466 2005-06-17, 10:40
Letzter Beitrag: Louisa
  Afritz georg 43 8,258 2005-05-30, 18:33
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste