Bewertung:
0
habs bis jetzt ned gesehen die sprünge und komm sicher vorm rennen auch nimma runter.
das blöde is nur: an nem rennwe sich an so sprünge ranmachen is halt auch a stress. weil meist i ssogar beim samstagstraining so ein "stress" auf da strecke das wemma sich so sprünge anschaut ma nur im weg rumsteht. bzw mehrere anfahrtsversuche spielens schon nimma weil an imma irgendwer im knack pickt.
naja..man wird sehen! sprünge taugen mir ja ansich...und wenns ma wer vorspringt wird das auch irgendwie gehen. ich hoff nur das sich dort die verletzungen aufgrund von selbstüberschätzung in grenzen halten. da hat ma ja heuer schon genug negative erfahrung.
mfg
ein besorgter Fuxl
sonntagsfahrer
Unregistered
Zitat: seltsame einstellung bei manchen...wenn ma etwas ned kann dann geht ma her und übt das eben...nicht danach schreien das problem (sprünge) wegzugraben !
Hat soweit ich weiß niemand behauptet, ich wollt nur wissen, wie die Strecke ist!
Mfg
Bewertung:
0
auf strecken wie schladming oder marburg find ich kann mann sich an die sprünge herantasten aber in afritz host die möglichkeit net entweder du springst sie und es geht sich aus oder du lantest im lkh klagenfurt und i glaub net das des sinvoll ist zumindest für die net so guten fahrer oder springer die sicher 2/3 in österreich ausmachen es habn ja auch andere veranstalter bewiesen das man weite sprünge bauen kann die von jeden ohne viel risiko zu springen sind !!
Bewertung:
0
genau HEIMO muß dir ganz recht geben in der beziehung!
aber das werden sie schon merken beim verkauf der liftkarten!
ich war heuer nur einmal unten im gegensatz zu anderen jahren!
Bewertung:
0
Genau weil heute sind es mehr bessucher als sonst über alle jahre,jetzt gibts was zum springen
frag mich sowieso immer wieder, was für ein Wind
hier immer wieder um Rennstrecken gmacht wird.
in Deutschland gibts in tabarz, illmenau auch
Angst-Sprünge, die ned ungefährlich sind.
Mein Gott, dann springens halt nur 5 prozent.
Man kann auch so gut unterwegs sein...
Irgendwo muß ja nen fahrerischen unterschied geben.
Bewertung:
0
...Nein sorry, wir brauchen den Mirnock, dort schauen wir uns auch die Videos an und besprechen das ganze...
GvGö!
Bewertung:
0
hat der mirnock jetz zum luxus-sporthotel umgebaut und kostet mehr als des doppelte wie früher oder is der dz-preis auf der homepage für 2 personen ? viell. weiss das wer...